Wäre jemand so lieb:-)?

Steff1797

New Member
Hallo!
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ist leider ein bißchen viel geworden, aber ich hoffe, es ist trotzdem jemand so lieb, und kann mir helfen.
Wär echt super :)

"Ich habe dir bei facebook geschrieben, da es wieder etwas mehr geworden ist.
Mir geht es grad nicht so gut.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dem ganzen umgehen soll.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder sehen und wir uns dann besser kennen lernen können.
Aber ich weiß nicht, ob ich diesen Winter kommen kann.
Ich weiß auch nicht so genau, ob ich mir das zutraue alleine zu dir zu fliegen, schließlich kennen wir uns noch kaum. Und wie wollen wir uns unterhalten? Ich kann ja kein türkisch und du sprichst ja auch kein Deutsch.
Ich finde es echt schön, was du mir alles sagst, aber ich glaube mir geht das alles zu schnell. Es ist echt nicht böse gemeint, das musst du mir glauben, aber ich kann nicht über Heirat oder so nachdenken. Ich möchte mit dir Kontakt haben und dich näher kennen lernen, und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, und verstehst, was ich meine.
Bitte sag mir ehrlich, was du darüber denkst.
Ganz liebe Grüße"

Vielen lieben Dank schon im Voraus :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre jemand so lieb:)?

"Ich habe dir bei Facebook geschrieben, da es wieder etwas mehr geworden ist.
Sana facebookta yazdım, çünkü yine biraz fazla oldu.
Mir geht es grad nicht so gut.
Şu an o kadar iyi değilim.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich mit dem ganzen umgehen soll.
Dürüst olmak gerekirse, bütün bu olanlarla nasıl başa çıkmam gerektiğini bilmiyorum.
Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns wieder sehen und wir uns dann besser kennen lernen können.
Birbirimizi tekrar görmeye ve bir de daha iyi tanımamıza ben de sevinirdim.
Aber ich weiß nicht, ob ich diesen Winter kommen kann.
Ama bu kış gelip gelemeyeceğimi bilmiyorum.
Ich weiß auch nicht so genau, ob ich mir das zutraue alleine zu dir zu fliegen, schließlich kennen wir uns noch kaum.
Tek başıma sana gelmeye cesaret edip etmeyeceğimi de tam olarak bilmiyorum, sonuçta birbirimizi hemen hemen hiç tanımıyoruz.
Und wie wollen wir uns unterhalten?
Ve nasıl sohbet edeceğiz?
Ich kann ja kein türkisch und du sprichst ja auch kein Deutsch.
Ben Türkçe bilmiyorum, sen de Almanca konuşamıyorsun?
Ich finde es echt schön, was du mir alles sagst, aber ich glaube mir geht das alles zu schnell.
Bana söylediklerin güzel, ama sanırım, benim için herşey çok çabuk oldu.
Es ist echt nicht böse gemeint, das musst du mir glauben, aber ich kann nicht über Heirat oder so nachdenken.
Kötü niyetle söylemiyorum, ama buna inanman gerek, ama evlilik ya da bunun gibi şeyleri düşünemiyorum.
Ich möchte mit dir Kontakt haben und dich näher kennen lernen, und natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns wieder sehen.
Seninle iletişimde olmak ve seni daha yakından tanımak istiyorum, bir de görüşürsek tabi ki çok sevineceğim.
Ich hoffe du bist mir nicht böse, und verstehst, was ich meine.
Umarım, bana darılmazsın ve demek istediğimi anlarsın.
Bitte sag mir ehrlich, was du darüber denkst.
Lütfen bana dürüstçe bu konuda düşündüklerini anlat!
Ganz liebe Grüße"
Çok candan selâmlar
------------------
 
Top