Wäre jemand so lieb?

H

h1003

Guest
Bräucht eure Hilfe bei folgender SMS, leider ohne punkt und komma geschrieben:

MERHABA NINACIM UMARIM IYISINIZDIR CARSIYA GITTIM GELDIM KAPIDA PAKET BAKTIM SENDEN GELMIR COK SEVINDIM ACIP HEPSINE BAKTIM COKGUZELLER NIYE ZAHMET ETTIN GULUM ANNEYE BABAYA COK SLM BENDE OZLEDIM HEPINIZI COKCOK OPTUM CEMILE IRMAKVE ANNEM ADINADA TESEKKUR CANIM BENIM



Vielen Dank schon mal im Vorraus an den Helfer!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Wäre jemand so lieb?

Ist das eine SMS??

..Oder sind das zwei verscheidene:-?
 
H

h1003

Guest
AW: Wäre jemand so lieb?

Das ist eine Sms, zumindest ist es genau so angekommen.
Ist ein bisschen schlecht, weil alles einfach hinter einander weg geschrieben wurde :(
 

erhan

New Member
AW: Wäre jemand so lieb?

Hallo meine nina ich hoffe euch geht es gut.Als ich aus der stadt kam sah ich das ein paket von dir da war habe mich riesig darüber gefreut habe es geöffnet und mir alles angesehen es sind sehr schöne sachen warum hast du dir die mühe gemacht meine rose.Grüße mir deine mutter und vater , vermisse euch sehr, küsse dich ,ich danke auch im namen von cemile irmak und meiner mutter mein schatz.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Wäre jemand so lieb?

Bräucht eure Hilfe bei folgender SMS, leider ohne punkt und komma geschrieben:

MERHABA NINACIM UMARIM IYISINIZDIR CARSIYA GITTIM GELDIM KAPIDA PAKET BAKTIM SENDEN GELMIR COK SEVINDIM ACIP HEPSINE BAKTIM COKGUZELLER NIYE ZAHMET ETTIN GULUM ANNEYE BABAYA COK

SLM BENDE OZLEDIM HEPINIZI COKCOK OPTUM CEMILE IRMAKVE ANNEM ADINADA TESEKKUR CANIM BENIM

Da muss aufjedenfall ein Profi ran..aber ich würde sagen, das sind zwei teile..ist slm nicht die abkürzung für ´´Selam´:-?

Demnach würde ich sagen, das zumindest imzweiten teil steht dass er dich auch vermisst ..und für irgendwas dankt:-?

Muss aufjedenfall aber ein Profi ran..
Mein türkisch ist ganz ganz am anfang

Liebe grüße
BenimAskim
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Wäre jemand so lieb?

uuups....oder so haha

zu spät und schon alle fragen beantwortet
 
Top