wäre jemand so lieb

PmbA19

New Member
Ein bissel mehr aber könnte mir das bitte jemand übersetzten?

Vielen dank schonmal!!

(Name) ich verstehe nicht warum du sauer und beleidigt bist und sag mir nicht das du es nicht bist (du hast 96 Freunde ich bezweifel das du mit allen redest oder schreibst aber mich löscht du. Jedesmal löscht du mich wieso?).
Du hast bei msn nichtmal mit deinem Onkel geschrieben..Ich versteh dich nicht.

Außerdem wäre das meine Aufgabe schließlich hast du mich wieder alleine gelassen und nix von dir hören lassen also habe ich es auch aufgegeben aber hab ich dich gelöscht nein!...ich glaub du weißt garnicht wie du mir damit wieder weh getan hast! und trotzdem spring ich über meinen schatten und du?? Du bist beleidigt und schreibst nicht zurück....

ich hoffe du weißt was du tust und hoffe das es so für dich richtig ist. Aber denk dran irgendwann werden wir uns wieder sehen das weißt du selbst.
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre jemand so lieb

(Name) ich verstehe nicht, warum du sauer und beleidigt bist und sag mir nicht, dass du es nicht bist.
(Du hast 96 Freunde ich bezweifel, dass du mit allen redest oder schreibst, aber mich löscht du. Jedesmal löscht du mich. Wieso?)
XXX, neden bozulduğunu ve kırıldığını anlamıyorum, öyle olmadığını söyleme!
(96 arkadaşın var, hepsiyle konuştuğuna ya da yazıştığına inanmıyorum, ama beni neden siliyorsun? Beni her defasında siliyorsun. Neden?)


Du hast bei msn nichtmal mit deinem Onkel geschrieben..Ich versteh dich nicht.
MSN'de amcanla/dayınla bir kere bile konuşmadın. Bunu anlamıyorum.

Außerdem wäre das meine Aufgabe, schließlich hast du mich wieder alleine gelassen und nix von dir hören lassen, also habe ich es auch aufgegeben, aber hab ich dich gelöscht, nein!
Ayrıca bu benim görevimdi, sonuçta beni yine sen yalnız bıraktın, hiç haber vermedin, yani ben de vazgeçtim, ama seni silmedim, hayır.

Ich glaub, du weißt gar nicht, wie du mir damit wieder weh getan hast und trotzdem spring ich über meinen Schatten. Und du??
Sanırım, bu şekilde bana ne kadar acı çektirdiğini bilmiyorsun, yine de ben her şeyin üstesinden gelirim. Ya sen?

Du bist beleidigt und schreibst nicht zurück....
Sen kırıldın ve cevap yazmıyorsun.

Ich hoffe, du weißt, was du tust und hoffe, dass es so für dich richtig ist.
Umarım, ne yaptığını biliyorsun ve bu şekilde senin için doğru olduğunu umarım.

Aber denk dran irgendwann werden wir uns wieder sehen, das weißt du selbst.
Ama şunu düşün! Birgün birbirimizi göreceğiz, bunu kendin de biliyorsun.
 

PmbA19

New Member
AW: wäre jemand so lieb

ahhhhh super ich danke dir!!!!!!!!!!!!! was würde man nur ohne euch machen :)
 

Farina

Well-Known Member
AW: wäre jemand so lieb

Ich denke, wegen dem Typen lohnt es sich eh nicht; den kannst du wohl vergessen. :wink:
 

PmbA19

New Member
AW: wäre jemand so lieb

ja ich warte mal ob er sich meldet und was dazu sagt wenn nicht bitte ich werde nix mehr schreiben! der is so ein dumkopf!!
 
Top