wäre jemand so lieb??

Melekcik

New Member
Hallöchen ihr lieben..


Ich bins mal wieder, wäre jemand so lieb und könnte mir folgenden Text übersetzen?Wäre jemand so lieb?

lg Mel!

slm askım
canım ben alkol bağımlısı değilim sakın böyle bişey düşünme içmesemde olur ona bağlı değilim bunu bil...
dün gece gercekten moralim hiç iyi değildi kendimi çok kötü hissediyordum gerçekten bunun sebebini bende bilmıyorum neden böyle olduğunu.ama suan iyiyim ve askım seni çok özledim en kısa zamanda gelmeni istiyorum artık eskisi gibi fazla dayanamıyorum seni istiyorum hep yanımda olmanı istiyorum sana çok ihtiyacım var seni çok seviyorum çoooook....
 

klabauter

New Member
AW: wäre jemand so lieb??

Hallöchen ihr lieben..


Ich bins mal wieder, wäre jemand so lieb und könnte mir folgenden Text übersetzen?Wäre jemand so lieb?

lg Mel!

slm askım
canım ben alkol bağımlısı değilim sakın böyle bişey düşünme içmesemde olur ona bağlı değilim bunu bil...
dün gece gercekten moralim hiç iyi değildi kendimi çok kötü hissediyordum gerçekten bunun sebebini bende bilmıyorum neden böyle olduğunu.ama suan iyiyim ve askım seni çok özledim en kısa zamanda gelmeni istiyorum artık eskisi gibi fazla dayanamıyorum seni istiyorum hep yanımda olmanı istiyorum sana çok ihtiyacım var seni çok seviyorum çoooook....

Hallo Geliebte

Liebling , ich bin nicht alkoholabhaengig, denk da nicht einmal dran , es geht auch ohne zu trinken ich bin nicht abhaengig das musst du wissen.....
Gestern Nacht war meine Moral überhaupt nicht gut ich hab mich sehr schlecht gefühlt. Wirklich den Grund weiss ich nicht warum das so ist, aber im Moment geht es mir gut und ich vermisse dich sehr Geliebte. Ich möchte das du so schnell wie möglich kommst. Ich kann es nicht mehr so aushalten wie früher, ich will dich , ich will das du immer bei mir bist, ich brauche dich sehr,
ich liebe dich sehr, seeeeeeeeeehr

Die Übersetzung ist wahrscheinlich nicht Wort für Wort richtig aber der Sinn ist es auf alle Faelle.
 
Top