wäre jemand so lieb ?!

Sonic310

New Member
Hallo
wäre vielleicht jemand so lieb und würde mir das hier übersetzen ?! :

Mein Schatz,
den ersten Brief hab ich kurz nach dem Urlaub geschrieben wo ich mir sehr viele gedanken gemacht habe. Ich wollte den nicht wegschmeißen deshalb hab ich ihn dir jetzt trotzdem mitgeschickt, damit du siehst welche gedanken ich habe.
Ich bin so froh das sich alles wieder geregelt hat. Ich hoffe das jetzt auch alles gut bleibt. Ich werde mich bemühen nicht mehr laut mit dir zu sein und ich hoffe das du auch über deine fehler nachdenkst und sie änderst.
Ich denke jeden Tag an dich und bin so froh dich in ungefähr 3 monaten wieder zu haben. Und dan hat das blöde Militär auch endlich ein ende. Ich warte immer auf Dich ! Dir gehört mein Herz, meine Gedanken und meine Liebe !! Du bist mein Mann in meinem Leben ! Ich warte auf Dich ! Ich liebe Dich ! Kuss





Wäre lieb wenn das jemand ünersetzen könnte ! Vielen Dank !
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre jemand so lieb ?!

Mein Schatz,
den ersten Brief hab ich kurz nach dem Urlaub geschrieben, wo ich mir sehr viele Gedanken gemacht habe.
Canım! Çok fazla kafa yorduğum ilk mektubu tatilden kısa bir süre sonra yazmıştım.
Ich wollte den nicht wegschmeißen, deshalb hab ich ihn dir jetzt trotzdem mitgeschickt, damit du siehst, welche Gedanken ich habe.
Onu atmak istemememiştim, bu nedenle hangi düşüncelere sahip olduğumu göresin diye buna rağmen yollamıştım.
Ich bin so froh, dass sich alles wieder geregelt hat.
Herşeyin tekrar yoluna girmesinden memnunum.
Ich hoffe, dass jetzt auch alles gut bleibt.
Umarım, şimdi herşey iyi olur.
Ich werde mich bemühen nicht mehr laut mit dir zu sein und ich hoffe, dass du auch über deine Fehler nachdenkst und sie änderst.
Artık seninle yüksek sesle konuşmamaya çalışacağım ve de senin de hataların üzerinde uzun uzun düşüneceğini ve onları düzelteceğini umarım.
Ich denke jeden Tag an dich und bin so froh dich in ungefähr 3 Monaten wieder zu haben.
Hergün seni düşünüyorum ve yaklaşık üç ay sonra tekrar sana sahip olacağım için çok ama çok memnunum.
Und dann hat das blöde Militär auch endlich ein Ende.
Ve sonra can sıkan bu askerlik de bitecek.
Ich warte immer auf Dich !
Her zaman seni bekliyorum.
Dir gehört mein Herz, meine Gedanken und meine Liebe !!
Kalbim, aklım ve aşkım senin.
Du bist mein Mann in meinem Leben!
Sen hayatımdaki erkeksin.
Ich warte auf Dich ! Ich liebe Dich ! Kuss
Seni bekliyorum. Seni seviyorum. Öperim!
 
Top