Wäre jemand soo lieb?...

Melekcik

New Member
hallo ihr lieben,

bräuchte einmal folgende übersetzung..wäre lieb!
lg Mel!


Mein Schatz- mir gehts gar nicht gut dich so zu sehen, zu hören..traurig und nachdenklich!Ich möchte dir helfen..ich möchte bei dir sein, ich möchte nicht dass du allein bist-aber du weißt dass ich daran nichts ändern kann!!Und das macht mich verrückt!!
Mittwoch ist der ganze Lernstress vorbei und ich habe wieder einen normalen tag-ich werde mich dann mal genau erkundigen, wann ich in den nächsten Tagen/Wochen die zeit habe zu dir zu kommen!!!
Für mich ist es das wichtigste, dass es dir gut geht..ich dein lächeln sehe was ich soo sehr liebe!
Mir bringt es nichts, mich JETZT auf die prüfungen vorzuberieten, denn wenn ich weiß, dass es dir schlecht geht, kann ich mich sowieso nicht darauf konzentrieren!
Auch wenn ich nicht bei dir bin Liebling-ich denke niemals an etwas anderes..also denk gar nicht einmal daran, dass du allein sein könttest!!
 

BenimBen

Member
AW: Wäre jemand soo lieb?...

Askim benim,
seni böyle görünce ve duyunca ben hic iyi olmuyorum... üzücü ve düsündürücü!
Sana yardim etmek istiyorum, yaninda olmak istiyorum, yalniz olmani istemiyorum,- ama biliyorsunki elimden birsey gelmiyor, ve bu beni cildirtiyor.
Carsamba günü tüm ders Calisma stressi bitiyor,- ve yine normal bir günüm olacak. Ozaman önümüzdeki günlerde / haftalarda senin yanina gelebilmem icin ne zaman vaktim olacagini bilgi edinecegim.
Benim icin en önemlisi senin iyi olman ve cok sevdigim gülmeni görmek!
Suan kendimi Sinava vererek hic bir ise yaramicak, cünkü senin iyi olmadiginin bilincinde nasil olsa sinava konsantre olamicam.
Yaninda olamasamda sevgilim, baska hic birsey düsünmüyorum, yani sakin ha sakin yalniz oldugunu düsünme bile.
 

univers

Well-Known Member
AW: Wäre jemand soo lieb?...

Hier schließe ich mal die Augen, denn Sigute ist mir bestimmt zuvor gekommen, als das ich mir die Mühe machen sollte, um es genauer anzuschauen.
 
Top