wäre jmd so lieb und hilft

Sevaal

New Member
oyy wer hat den da geburtstag :)
vayy 23 haa.. mein abi wird langsam ein alter opa :razz:
nein spass bei seite, ich wünsche dir von ganzen herzen alles gute zum geburtstag.
Alles soll in deinen leben so passieren wie du es möchtest. Und das du alles schaffst was du dir vorgenommen hast. Aber da bin ich mir sowieso ziemlich sicher das du das alles schaffst, wenn jemand was schafft dann du.
Insallah bist du und bleibst du glücklich und das alle deine Wünsche und Gebete in erfüllung gehen.
Zerbich dir niemals deinen kopf, und verlier niemals dein lachen.
Du bist ein großartiker Mensch bleib so wie du bist.. (und so nebenbei danke für alles)
Allah soll dir immer Kraft geben und dich schützen.





vielen lieben dank im vorraus, hoffe jmd is so lieb und übersetz mri das :)
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre jmd so lieb und hilft

Oyy, wer hat denn da Geburtstag? :)
Ay, kimlerin doğum günü varmış, öyle?

Vayy 23 haa? Mein abi wird langsam ein alter Opa :razz:
Vay 23 ha? Abim gitgide yaşlı bir dede oluyor.

Nein, Spass beiseite, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Yok yok, şaka bir yana, yeni yaşında tüm kalbimle herşeyin gönlünce olmasını diliyorum.

Alles soll in deinem Leben so passieren, wie du es möchtest.
Hayatında herşey istediğin gibi olsun.

Und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
Aklına koyduklarının hepsini başarmanı da.

Aber da bin ich mir sowieso ziemlich sicher, dass du das alles schaffst, wenn jemand was schafft, dann du.
Ama senin herşeyi becereceğinden zaten oldukça eminim, eğer biri birşeyler başaracaksa, bu da sensin.

İnşallah bist du und bleibst du glücklich und das alle deine Wünsche und Gebete in Erfüllung gehen.
İnşallah mutlusundur ve de öyle kalırsın, tüm dileklerin ve duaların gerçekleşir.

Zerbich dir niemals deinen Kopf, und verlier niemals dein Lachen.
Hiç kafanı yorma ve gülmeni kaybetme!

Du bist ein großartiger Mensch bleib so wie du bist.. (und so nebenbei danke für alles)
Sen, mükemmel bir insansın ve olduğun gibi kal! (Bu arada herşey için teşekkürler!)

Allah soll dir immer Kraft geben und dich schützen.
Allah sana her zaman güç versin ve korusun.
 

Sevaal

New Member
AW: wäre jmd so lieb und hilft

Oyy, wer hat denn da Geburtstag? :)
Ay, kimlerin doğum günü varmış, öyle?

Vayy 23 haa? Mein abi wird langsam ein alter Opa :razz:
Vay 23 ha? Abim yakında yaşlı bir dede oluyor.

Nein, Spass beiseite, ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Gute zum Geburtstag.
Yok yok, şaka bir yana, yeni yaşında tüm kalbimle herşeyin gönlünce olmasını diliyorum.

Alles soll in deinem Leben so passieren, wie du es möchtest.
Hayatında herşey istediğin gibi olsun.

Und dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast.
Aklına koyduklarının hepsini başarmanı da.

Aber da bin ich mir sowieso ziemlich sicher, dass du das alles schaffst, wenn jemand was schafft, dann du.
Ama senin herşeyi becereceğinden zaten oldukça eminim, eğer biri birşeyler başaracaksa, bu da sensin.

İnşallah bist du und bleibst du glücklich und das alle deine Wünsche und Gebete in Erfüllung gehen.
İnşallah mutlusundur ve de öyle kalırsın, tüm dileklerin ve duaların gerçekleşir.

Zerbich dir niemals deinen Kopf, und verlier niemals dein Lachen.
Hiç kafanı yorma ve gülmeni kaybetme!

Du bist ein großartiger Mensch bleib so wie du bist.. (und so nebenbei danke für alles)
Sen, mükemmel bir insansın ve olduğun gibi kal! (Bu arada herşey için teşekkürler!)

Allah soll dir immer Kraft geben und dich schützen.
Allah sana her zaman güç versin ve korusun.

vielen lieben dank :)
 
Top