Wäre mal wieder jemand so lieb, danke=)

Crazybebeq

New Member
Huhu, brauche mal wieder eure hilfe, würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz zeit finden würde.....


Oh mein schatz, ich bin so froh dich vor fast drei Jahren kennen gelernt zu haben, denn diese Jahre waren für mich das beste was mir passieren konnte, du bringst mich zum lachen und ich genieße jede sekunde mit dir , und ich weiß wir können alles zusammen schaffen..... , als ich dich das erste mal sah, hast du mich verzaubert.... in den Jahren mit dir habe ich gelernt dich so sehr zu lieben, du bist mir das wichtigste in meinem leben geworden und ich möchte immer für dich da sein....du bist der mann meines lebens,ich möchte nie wieder ohne dich sein....Ich liebe dich über alles


Danke schonmal eure crazybebeq:)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Wäre mal wieder jemand so lieb, danke=)

Huhu, brauche mal wieder eure hilfe, würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz zeit finden würde.....


Oh mein schatz, ich bin so froh dich vor fast drei Jahren kennen gelernt zu haben, denn diese Jahre waren für mich das beste was mir passieren konnte, du bringst mich zum lachen und ich genieße jede sekunde mit dir , und ich weiß wir können alles zusammen schaffen..... , als ich dich das erste mal sah, hast du mich verzaubert.... in den Jahren mit dir habe ich gelernt dich so sehr zu lieben, du bist mir das wichtigste in meinem leben geworden und ich möchte immer für dich da sein....du bist der mann meines lebens,ich möchte nie wieder ohne dich sein....Ich liebe dich über alles


Danke schonmal eure crazybebeq:)


Canim, seninle yaklasik üç sene evvel tanıştığıma çok mutluyum. Çünkü bu seneler hayatimda olabilecek en güzel seneler. Sen beni güldürüyorsun ve seninle paylastigim her andan mutluluk duyuyorum. Ve biliyorum ki biz herseyi beraber basarabiliriz. Seni ilk gordugum anda sen beni büyüledin. Zamanla seni o kadar cok sevmeyi öğrendim, sen benim hayatimda en önemli insan oldun ve ben senin icin daima yanında olmak istiyorum. Sen benim hayatimin adamısın ve ben hic bir zaman sensiz olmak istemiyorum. Seni herseyden cok seviyorum.
 
Top