wäre nett wenn jemand helfen könnt..etwas länger

LoveGirl333

New Member
Ich muss dir mal was sagen und ich versuch es jetzt mal auf türkisch weil ich glaube das du mich sonst nicht richtig verstehst. Auch wenn ich dich kaum richtig kennengelernt habe mag ich dich echt gerne, das mein ich ernst. Ich weiß nicht wie ernst es dir ist aber sei bitte ehrlich damit ich weiß woran ich bin.willst du wirklich das ich im dezember zu dir komme? Bist du sicher? Ich würde gerne wissen woran ich bei dir bin weil es mir so schwer fällt dich einzuschätzen.

Es waere nett wenn mir jemand helfen koennte..danke schonmal im vorraus :)
 
E

emir2005

Guest
AW: wäre nett wenn jemand helfen könnt..etwas länger

Sana birsey söylemek zorundayim ve beni baska türlü tam anlamadigin icin bunu türkce yapmaya calisacagim.Seni henüz yeni tanimis olmama ragmen , senden hoslaniyorum, cok ciddiyim. Sen ne kadar ciddisin bilmiyorum ama lütfen dürüst ol böylelikle bende yerimi bileyim. Gercekten Aralik`da sana gelmemi istiyormusun ? Eminmisin ? Senin icin ne oldugumu ( senin gözündeki yerimi ) bilmek isterdim cünkü benim icin cok zor bunu tahmin etmek .
 

Novus

Well-Known Member
AW: wäre nett wenn jemand helfen könnt..etwas länger

Sana birsey söylemek zorundayim ve beni baska türlü tam anlamadigin icin bunu türkce yapmaya calisacagim.Seni henüz yeni tanimis olmama ragmen , senden hoslaniyorum, cok ciddiyim. Sen ne kadar ciddisin bilmiyorum ama lütfen dürüst ol böylelikle bende yerimi bileyim. Gercekten Aralik`da sana gelmemi istiyormusun ? Eminmisin ? Senin icin ne oldugumu ( senin gözündeki yerimi ) bilmek isterdim cünkü benim icin cok zor bunu tahmin etmek .

die Askims sind dir zum Dank verpflichtet uuundd das nächste Opfer kling kling
 
S

schneidersitz

Guest
AW: wäre nett wenn jemand helfen könnt..etwas länger

Ich kann immer weider nur mit dem Kopf schütteln.
Sorry fürs OT, aber manchmal kann ich mich eben nicht auf meine Finger setzen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: wäre nett wenn jemand helfen könnt..etwas länger

Warum nur warum???? Was finden soviele an solchen Arschkims so gut:banghead.gif::banghead.gif:
 
Top