Wäre nochmal jemand so lieb, würde mich freuen

Crazybebeq

New Member
Hallo meine lieben, ich bräuchte mal wieder eure hilfe und würde mich sehr freuen wenn mir das jemand übersetzen könnte es geht um ein geschenk für meinen Freund, wo ich auch ein paar Sätze reinschreiben möchte=), würde mich freuen, danke schonmal=)

1. Für meine große Liebe, ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit dir an meiner Seite! Ich bin immer bei dir, vergiss das nicht! ich liebe dich über alles

2. Seit drei Jahren machst du mich jetzt schon zm glücklichsten Menschen der Welt

3. Nun werden wir beide wieder ein Jahr älter ...du bist immer in meinen Gedanken und Herzen

4. Du bist mein Himmel auf Erden

5. Du bist der erste und letzte den ich so liebe



Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe, ganz liebe grüße, eure Crazybebeq:)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb, würde mich freuen

1. Für meine große Liebe, ich freue mich auf ein schönes neues Jahr mit dir an meiner Seite! Ich bin immer bei dir, vergiss das nicht! Ich liebe dich über alles.
Büyük aşkım için, seninle yanında yeni ve güzel bir yeni yıla seviniyorum. Her zaman yanındayım, bunu unutma! Seni herşeyden çok seviyorum.

2. Seit drei Jahren machst du mich jetzt schon zum glücklichsten Menschen der Welt.
Üç yıldır beni dünyanın en mutlu insanı yapıyorsun.

3. Nun werden wir beide wieder ein Jahr älter. Du bist immer in meinen Gedanken und Herzen.
Artık ikimiz de bir yaş daha alıyoruz. Her zaman aklımda ve kalbimdesin.

4. Du bist mein Himmel auf Erden.
Sen mutluluğumsun.

5. Du bist der erste und letzte, den ich so liebe.

Sen çok ama çok sevdiğim ilk ve son kişisin.
 
Top