Wäre nochmal jemand so lieb...

Crazybebeq

New Member
Huhu, wäre jemand so lieb und könnte mir folgenden Text übersetzen:


Ach schatz, wie ich dich vermisse.... ich wünschte wenn ich bei dir bin müsste ich nicht mehr zurück, denn bei dir fühle ich mich zu hause und dann brauche ich einfach nichts anderes. Ich weiß einfach das ich mein leben mit dir teilen will auch wenn das jetzt kitschig klingt, du wirst immer meine erste und letzte liebe bleiben.
Ich liebe dich einfach so sehr, das ich es dir mit worten gar nicht sagen könnte, denn kein wort könnte beschreiben was du für mich bedeutest.


Vielen dank schonmal, eure crazybebeq:)
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb...

Huhu, wäre jemand so lieb und könnte mir folgenden Text übersetzen:


Ach schatz,ich vermisse dich sehr.... ich wünschte wenn ich bei dir bin müsste ich nicht mehr zurück, denn bei dir fühle ich mich zu hause und dann brauche ich einfach nichts anderes. Ich weiß einfach das ich mein leben mit dir teilen will und du immer meine erste und letzte liebe bleiben wirst.
Ich liebe dich einfach so sehr, das ich es dir mit worten nicht sagen könnte, denn kein wort könnte beschreiben was du für mich bedeutest.



Sorry habe nur nochmal ein ganz ganz kleines bisschen was dran geändert.
Danke schonmal wer sich Zeit dafür nimmt, liebe grüße Crazybebeq
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb...

Huhu, will echt nicht nerven.... aber wollte nochmal nachfragen ob vielleicht jemand zeit findet und mir das noch übersetzen könnte.

Wäre lieb:)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb...

Ach Schatz, ich vermisse dich sehr.
Ich wünschte, wenn ich bei dir bin, müsste ich nicht mehr zurück, denn bei dir fühle ich mich zu hause und dann brauche ich einfach nichts anderes.
Ich weiß einfach, dass ich mein Leben mit dir teilen will und du immer meine erste und letzte Liebe bleiben wirst.
Ich liebe dich einfach so sehr, dass ich es dir mit Worten nicht sagen könnte, denn kein Wort könnte beschreiben, was du für mich bedeutest.
Ah canım, seni özlüyorum.
İsterdim ki, yanındayken dönmek zorunda olmasaydım, çünkü yanında kendimi evimde hissediyorum, o zaman başka hiçbirşeye ihtiyacım olmuyor.
Hayatımı seninle paylaşmak istediğimi ve senin her zaman ilk ve son aşkım kalacağını çok iyi biliyorum.
Seni, sözcüklerle anlatamayacağım kadar çok seviyorum, çünkü senin benim için anlamını hiçbir sözcük anlatamaz.
 

Crazybebeq

New Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb...

Ohhhh vielen vielen lieben dank/ cok tessekür ederim, freue mich sehr über deine hilfe....

Iyi aksamlar crazybebeq:)
 

ege35

Well-Known Member
AW: Wäre nochmal jemand so lieb...

birisi, ich bewundere dich, wie du derlei Texte unkommentiert übersetzen kannst - mich würde der Hafer stechen....:icon_eyecrazy:
 
Top