wäre SOO lieb <3

Chelliiix3

Member
könnte mir das hier jmd bitte übersetzen? wäre echt super lieb:

Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden..
 

KuzuKuzu

New Member
AW: wäre SOO lieb <3

könnte mir das hier jmd bitte übersetzen? wäre echt super lieb:

Sei Vorsichtig, wenn du eine Frau zum Weinen bringst, denn ALLAH zählt ihre Tränen.
Die Frau wurde aus der Rippe eines Mannes erschaffen!
Weder aus seinem Fuß, damit man über ihr laufen kann,
noch aus seinem Kopf, damit sie über ihm steht.
Aber von seiner Seite, damit sie gleich sind!
Unter seinem Arm, um beschützt zu werden und neben seinem Herzen, um geliebt zu werden..


Das stammt nicht von mir - hab´s im internet gefunden - fix und fertig :wink:

Grüsse nach Mabbosch :)

Bir kadini aglatirsan dikkatli ol, Allah onun gözyaslarini sayarmis. Kadin, erkegin kaburgasindan yapilmistir. Ayagindan degil, üzerine basip gecmek icin, kafasindan degil, ondan üstün olsun diye. Ama yan tarafindan, kadin ve erkek ayni olsun diye. Kollarinin arasinda onu koru diye, ve kalbim yani basindan, onu cok sev, diye
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: wäre SOO lieb <3

Das stammt nicht von mir - hab´s im internet gefunden - fix und fertig :wink:

Grüsse nach Mabbosch :)

Bir kadini aglatirsan dikkatli ol, Allah onun gözyaslarini sayarmis. Kadin, erkegin kaburgasindan yapilmistir. Ayagindan degil, üzerine basip gecmek icin, kafasindan degil, ondan üstün olsun diye. Ama yan tarafindan, kadin ve erkek ayni olsun diye. Kollarinin arasinda onu koru diye, ve kalbim yani basindan, onu cok sev, diye

Stimmt so, aber ich dachte die Moslems glauben nicht an daran, dass Eva aus Adams Rippe ist? hm

Naja ist eh OT :)
 
Top