wäre total lieb, danke

melek1988

New Member
hey ihr lieben!!!

kann mir das hier bitte, bitte jemand ins Türkische übersetzen? Das wäre super! Ist auch überhaupt nicht dringend.

Entschuldige die späte Antwort, ich musste viel arbeiten. Das Wetter hier ist sehr kalt, Anfang diese Woche hat es sogar schon geschneit. Ich wäre auch viel lieber in der Türkei, wo es schön warm ist. Ich mag den Winter einfach nicht. Hat die Schule jetzt wieder angefangen bei dir? Musst du noch lange zur Schule gehen? Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich wieder eher nach Antalya oder Side gehen, wir sind noch nicht sicher. Vielleicht auch noch mal nach Alanya. Die Türkei ist einfach so schön, es gibt so viele schöne Städte bei euch. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Bis bald.


Danke schön und euch allen einen schönen Tag noch.

Jasi
 

birisi

Well-Known Member
AW: wäre total lieb, danke

Entschuldige die späte Antwort, ich musste viel arbeiten. Das Wetter hier ist sehr kalt, Anfang diese Woche hat es sogar schon geschneit. Ich wäre auch viel lieber in der Türkei, wo es schön warm ist. Ich mag den Winter einfach nicht. Hat die Schule jetzt wieder angefangen bei dir? Musst du noch lange zur Schule gehen? Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich wieder eher nach Antalya oder Side gehen, wir sind noch nicht sicher. Vielleicht auch noch mal nach Alanya. Die Türkei ist einfach so schön, es gibt so viele schöne Städte bei euch. Ich wünsch dir eine schöne Zeit. Bis bald.

Entschuldige die späte Antwort, ich musste viel arbeiten.
Geç cevap verdiğim için özür dilerim, çok çalışıyordum.
Das Wetter hier ist sehr kalt, Anfang diese Woche hat es sogar schon geschneit.
Burada hava çok soğuk, hafta başında kar bile yağdı.
Ich wäre auch viel lieber in der Türkei, wo es schön warm ist.
Havanın çok sıcak olduğu Türkiye'de olmayı tercih ederdim.
Ich mag den Winter einfach nicht.
Kışı hiç sevmiyorum.
Hat die Schule jetzt wieder angefangen bei dir?
Senin orada şimdi okullar tekrar başladı mı?
Musst du noch lange zur Schule gehen?
Uzun süre mi okula gidiyorsun?
Nächstes Jahr wollen wir wahrscheinlich wieder eher nach Antalya oder Side gehen, wir sind noch nicht sicher.
Gelecek yıl muhtemelen yine daha çok Antalya ya da Side'ye gitmek istiyoruz, daha emin değiliz.
Vielleicht auch noch mal nach Alanya.
Belki de yine Alanya'ya.
Die Türkei ist einfach so schön, es gibt so viele schöne Städte bei euch.
Türkiye gerçekten o kadar güzel ki, sizin çok güzel şehirleriniz var.
Ich wünsch dir eine schöne Zeit! Bis bald!
Güzel zaman geçirmeni dilerim. Yakında görüşmek üzere!
 
Top