Wäre vielleicht jemand so lieb bitte..?

Steff1797

New Member
Hallo zusammen!
Wäre vielleicht mal wieder jemand so lieb und kann mir folgenden Text übersetzen? Ich weiß, es ist diesmal leider etwas viel :-(.
Aber es wär trotzdem lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte. (Vielleicht ja auch abschnittsweise)
Ganz, ganz lieben Dank schon jetzt an den / die Übersetzer :)!

"Wieso seid ihr denn nicht mehr so viele? Haben die anderen alle schon aufgehört zu arbeiten?
Ich arbeite von Montags bis Freitags (meistens von 7:30 Uhr – 19:00 Uhr). Abends habe ich manchmal noch andere Termine (Fußball, Freunde treffen) oder ich bin alleine zuhause in meiner Wohnung und lese, höre Musik oder sehen Fern.
Am Wochenende bin ich oft beim Fußball, mit Freunden unterwegs, oder besuche mein Patenkind. Und was machst du so, wenn du mal nicht arbeiten musst? Was sind deine Interessen?
Ich würde auch mal wieder gerne mit dir telefonieren, aber du arbeitest den ganzen Tag / Abend, und wenn du mit deiner Arbeit fertig bist, schlafe ich schon. Aber ich versuche, dass ich dich am Wochenende anrufe (Fr. oder Sa.).
Ehrlich gesagt, hat mich noch nie in meinem Leben jemand gefragt, was er für mich tun soll / kann, um mich glücklich zu sehen. Das ist eine überwältigende Frage.
Ein Mann muss nichts besonderes für mich tun. Ich möchte nur, dass er mich liebt (so wie ich bin), dass er mich unterstützt in dem was ich mache, und dass ich mich einfach bei ihm geborgen fühle, und mir alles mit ihm vorstellen kann (Familie, Kinder, usw.).
Ich war 8 Jahre mit jemandem zusammen, aber es hat einfach irgendwann nicht mehr gepasst und jetzt bin ich seit fast 1 Jahr alleine.
Und wie ist / war es bei dir? Was ist dir an einer Frau wichtig?
Ich habe vor im Sommer wieder zu kommen, aber bisher weiß ich leider noch nicht, wann genau das sein wird.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir auf deine Frage „wie lange du dir Hoffnung machen sollst“ antworten soll. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, denn ich weiß nicht, ob ich deine Erwartungen an mich je erfüllen kann. Ich weiß nicht (in Bezug auf meine Gefühle), wie es ist, wenn wir uns wieder sehen.
Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch, aber ich kann dir einfach nichts versprechen. Verstehst du, was ich damit meine?"
 

erhan

New Member
AW: Wäre vielleicht jemand so lieb bitte..?

''Neden sayiniz bu kadar azaldi? Öbürleri isi biraktimi bile?
Ben pazartesinden cumaya ( genellikle 7.30 dan 19.00 a kadar) calisiyorum.Aksamlari ara sira baska terminlerim oluyor (futbol, arkadaslarla bulusmak) yada evimde yanliz basima kitap okuyorum, müzik dinliyorum , televizyon seyrediyorum.
Hafta sonlari genellikle futboldayim,arkadaslarimla takiliyorum . <<patenkind kenne ich leider nicht in türkisch>>
Peki sen neler yapiyorsun calismadigin zaman, senin ilgilendigin seyler nedir.
Seninle telefonlasmak isterdim ama sen bütün gün/aksam calisiyorsun ve sen paydos ettiginde ben yatmis oluyorum.Ama hafta sonu seni aramaya calisacagim (cuma yada cumartesi)
Gercegini söylemek gerekirse bana simdiye kadar hic kimse seni mutlu görmek icin ne yapabilirim diye sormadi.Harika bir soru.
Benim icin bir erkek özel bir sey yapmasi gerekmez, beni sadece oldugum gibi sevsin bana yaptiklarimda destek olsun, ben onda kendimi güvencede hissedeyim ve onunla herseyi hayal edebileyim. Aile , cocuk vs.)
Ben 8 yil birisiyle beraberdim ama belirli bir süre sonra artik uymadi ve suan bir yildan beri yanlizim.
Peki sende nasildi? Senin icin bir kadinda önem verdigin sey nedir?
Birdahaki yaza tekrar gelmeye niyetliyim ama maalesef tam tarihini hala bilmiyorum.
Gercegi söylemek gerekirse senin ''ne kadar ümitlenebilirim'' soruna ne cevap verecegimi bilemiyorum. sana yanlis ümit vermek istemem, cünkü senin benden beklentilerini karsilayabilecekmiyim bilemiyorum ve tekrar karsilastigimizda sana olan duygularim ne denli olacak bilemiyorum.
Umarim beni yanlis anlamiyorsundur, ama sana hic bir söz veremem. Ne demek istedigimi anlyiorsun degilmi.
 
Top