Wäre vielleicht jemand so nett... :-) ?

Steff1797

New Member
Hallo!
Ich bräuchte mal wieder Hilfe, und es wär super, wenn mir jemand folgenden Text übersetzen könnte.
Alleine bin ich schlichtweg noch überfordert :)...
Vielen lieben Dank im Voraus an den/die Übersetzer.

"Kannst du mir mal jetzt bitte endlich sagen, was mit dir los ist.
Wenn du nichts mehr für mich empfindest, dann sag mir das.
Aber du kannst doch nicht zu mir sagen, ich bin deine Freundin, und dann dich so seltsam verhalten.
Du hast zu meiner Freundin gesagt, du redest mit mir; aber jetzt nimmst du dein Telefon nicht ab und rufst auch nicht zurück.
Das ist einfach nicht fair.
Ich buche diese Woche meinen nächsten Urlaub, aber dich scheint es gerade ja nicht zu interessieren, ob und wann ich
wiederkomme.
Sei jetzt bitte endlich mal so ehrlich und sag mir, was du eigentlich fühlst bzw. was mit dir los ist.
Diese Ungewissheit macht mich nämlich so langsam verrückt."
 
P

pythera

Guest
AW: Wäre vielleicht jemand so nett... :) ?

"Kannst du mir mal jetzt bitte endlich sagen, was mit dir los ist.
Wenn du nichts mehr für mich empfindest, dann sag mir das.
Aber du kannst doch nicht zu mir sagen, ich bin deine Freundin, und dann dich so seltsam verhalten.
Du hast zu meiner Freundin gesagt, du redest mit mir; aber jetzt nimmst du dein Telefon nicht ab und rufst auch nicht zurück.
Das ist einfach nicht fair.
Ich buche diese Woche meinen nächsten Urlaub, aber dich scheint es gerade ja nicht zu interessieren, ob und wann ich
wiederkomme.
Sei jetzt bitte endlich mal so ehrlich und sag mir, was du eigentlich fühlst bzw. was mit dir los ist.
Diese Ungewissheit macht mich nämlich so langsam verrückt."

Bana lütfen artik sana ne olduğunu söylermisin?
Bana karşı artık hiç birşey hissetmiyorsan, bunu bana söyle.
Bana senin kız arkadaşın olduğumu söyleyip, sonra böyle acayıp davranamazsın.
Arkadaşıma benimle konuşucağını söylemiştin, ama şimdi telefonunu açmıyor ve beni de aramıyorsun.
Bu hiç adil değil.
Bu hafta tatil için biletleri alıcam, ama sen galiba bu arada ne zaman hatta hiç gelip gelmiceğimle ilgilenmiyorsun.
Lütfen artık dürüst olup bana ne hissettiğini yada senin neyin olduğunu bana söyle.
Çünkü bu belirsizlik beni yavaş yavaş delirtiyor.
 
Top