Würd mir das jemand Übersetzten??

Kantus

New Member
würd mich freun wenn das jemand übersetzt... danke :-D
wenn das so in der art übersetzt geht

Was zeichnet einen Menschen aus ? Richtig, wenn man auch mit Kritik umgehen kann und sich nicht nur hochloben lässt! Wie reagiere ich darauf? Richtig, entweder ich kann mich rechtfertigen und akzeptiere auch negative Meinungen habe Eier in der Hose, oder aber ich ziehe den Schwanz ein lösche alles und laufe weg.
 

univers

Well-Known Member
AW: Würd mir das jemand Übersetzten??

würd mich freun wenn das jemand übersetzt... danke :-D
wenn das so in der art übersetzt geht

Was zeichnet einen Menschen aus ? Richtig, wenn man auch mit Kritik umgehen kann und sich nicht nur hochloben lässt! Wie reagiere ich darauf? Richtig, entweder ich kann mich rechtfertigen und akzeptiere auch negative Meinungen habe Eier* in der Hose, oder aber ich ziehe den Schwanz ein lösche alles und laufe weg.
Bir insanı insan yapan nedeir? Doğru, eğer insan eleştiri ile de geçinebiliyorsa ve kendini göğe çıkartmıyorsa sadece! Bu nasıl karşılanır? Doğru, ya kendimi izah edecek ve olumsuz fikirleri de kabullenecek kadar taşşaklıyım*, ya da kuyruğumu kıstırır ve herşeyi siler kaçarım.

* Dein markierter Satz liest sich in einem Zug, was aber diesen sinnlos erscheinen lässt, also habe ich daraus "...habe soweit Eier, dass ich mich rechtfertigen und auch negative Meinungen akzeptieren kann.." gemacht.
Passt es?
 

Kantus

New Member
AW: Würd mir das jemand Übersetzten??

vielen lieben danke dir Univers :))

ja das passt...

denke ma sie wirds verstehn was damit gemient ist...
 
Top