würd mir einer die 5 Sätze übersetzen?

Melinda

New Member
Ich habe niemals behauptet du seiest scheisse oder du hättest etwas falsches getan.

Es liegt nicht an dir, dass ich dir nicht mehr die Liebe zeige, die ich für dich empfinde.

Ich sehe einfach keinen Weg für uns beide und möchte dir die Möglichkeit geben, mit der (Name) glücklich zu werden.

Meinst du für mich ist es einfacher, so wie es jetzt ist?

Ich habe zu jung geheiratet, nun bereue ich es, muss aber damit leben, wenn ich die Würde und Ehre meiner Familie oder der Familie meines Mannes nicht schädigen möchte.
 
E

emir2005

Guest
AW: würd mir einer die 5 Sätze übersetzen?

Ich habe niemals behauptet du seiest scheisse oder du hättest etwas falsches getan.

Senin berbat biri olduğunu yada yanlış hareket etmiş olduğunu hiç düşünmedim
Es liegt nicht an dir, dass ich dir nicht mehr die Liebe zeige, die ich für dich empfinde.

Sana karşı hissettiğim sevgiyi göstermeyişimin sorumlusu ( sebebi ) sen değilsin
Ich sehe einfach keinen Weg für uns beide und möchte dir die Möglichkeit geben, mit der (Name) glücklich zu werden.

Bizim için bir başka yol görmüyorum ve sana o kişi ile mutlu olma imkânını vermek istiyorum
Meinst du für mich ist es einfacher, so wie es jetzt ist?

Sence bu şekilde olması benim için çok mu kolay ?

Ich habe zu jung geheiratet, nun bereue ich es, muss aber damit leben, wenn ich die Würde und Ehre meiner Familie oder der Familie meines Mannes nicht schädigen möchte.

Ben çok genç evlendim , simdi pişmanım ama eğer benim ve esimin ailelerinin şereflerine ve namuslarına halel getirmek istemiyorsam bununla yasama zorundayım
 

Melinda

New Member
AW: würd mir einer die 5 Sätze übersetzen?

Vielen vielen dank. Hast mir damit sehr geholfen.
Gruss,
Melinda
 
Top