würde mich über Hilfe sehr freuen

alanyaya

Member
Es gibt einen Handy Call By Call Services.Dort gibt es billige Vorwahlen.Ich zahle auf deren Bankkonto 10 oder 20 Euro ein.Dann bekomme ich eine Vorwahl,die ich vor meine Nummer setze.Da bezahle ich nur 29 Cent für 1 Minute.Wenn das Geld wegtelefoniert ist,muss ich wieder Geld einbezahlen.das vergesse ich manchmal.Dann rufe ich Dich nur mit Deiner Nummer an,ohne die billige Vohrwahl.Deshalb sind es 2 verschiedene Nummern.Ich habe nur eine Simkarte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
 

univers

Well-Known Member
AW: würde mich über Hilfe sehr freuen

Es gibt einen Handy Call By Call Services.Dort gibt es billige Vorwahlen.Ich zahle auf deren Bankkonto 10 oder 20 Euro ein.Dann bekomme ich eine Vorwahl,die ich vor meine Nummer setze.Da bezahle ich nur 29 Cent für 1 Minute.Wenn das Geld wegtelefoniert ist,muss ich wieder Geld einbezahlen.das vergesse ich manchmal.Dann rufe ich Dich nur mit Deiner Nummer an,ohne die billige Vohrwahl.Deshalb sind es 2 verschiedene Nummern.Ich habe nur eine Simkarte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus
Üff, seit ihr aber heute kompliziert, ihr die Übersetzungs-Bittsteller.
Erst die Kiste nun das, Call by Call.
Gibt es nicht, haben wir nicht, hierzulande,das Call, aber versuchen wir, ob es in die Reihe zu kriegen ist.

Wieder Mal eine Gewährlose Übersetzung;
Cepten cebe, çağrı servisi var. Orda ucuz kodlar var. Ben onların banka hesabına 10 veya 20 Euro yatırıyorum. Sonra bana bir kod tahsis ediliyor, ki bunu numaramın önüne ekliyorum. Böylece 1 dakikasına 29 Cent ödüyorum. Para harcandığında, yeniden para yatırmam gerekiyor. Bu nu kimi zaman unutuyorum. O zamanda seni sadece senin numara ile arıyorum, ucuz kod numarası olmadan. 2 farklı numara onun için vardırlar. Benim tek bir Sim karım var.

Noch eine Randbemerkung vom Ü.setzer:
Ob der Empfänger versteht, was hier geschrieben steht, würde mich brennend interessieren, zumal es sich wie eine Erklärung für kleine Kinder anhört.
 

alanyaya

Member
AW: würde mich über Hilfe sehr freuen

DANKE für Deine Hilfe

Ja,in der Türkei gibts das nicht.Deshalb versuchte ich es ja in der Kindersprache :)

Nein,Du hast recht,es liest sich wirklich so.Aber ich wollte sicher gehen,dass es verstanden wird.Ich wußte es nicht besser.
 
Top