Würde mich freuen,

kathi-69

Member
wenn ihr mir mal wieder bei einer Übersetzung helfen könntet.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich wollte ich dir nicht noch einmal schreiben. Du hast mich mit deiner Nachricht vor ein paar Wochen sehr verletzt. Ich werde es irgendwann vergessen. Aber ich habe auch gemerkt, dass die Freundschaft zwischen dir und Mehmet sehr gelitten hat. Was ist geschehen? Bitte gib du mir eine Antwort. Wahrscheinlich ist alles meine Schuld? Ich will nicht, dass eure Freundschaft kaputt geht. Ich weiß, was es heißt, keine Freunde zu haben. Bitte vertragt euch wieder. Wegen mir soll eure Freundschaft nicht zu Ende sein.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Würde mich freuen,

wenn ihr mir mal wieder bei einer Übersetzung helfen könntet.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Kathi

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eigentlich wollte ich dir nicht noch einmal schreiben. Du hast mich mit deiner Nachricht vor ein paar Wochen sehr verletzt. Ich werde es irgendwann vergessen. Aber ich habe auch gemerkt, dass die Freundschaft zwischen dir und Mehmet sehr gelitten hat. Was ist geschehen? Bitte gib du mir eine Antwort. Wahrscheinlich ist alles meine Schuld? Ich will nicht, dass eure Freundschaft kaputt geht. Ich weiß, was es heißt, keine Freunde zu haben. Bitte vertragt euch wieder. Wegen mir soll eure Freundschaft nicht zu Ende sein.

Aslinda sana bir daha yazmiyacaktim. En son yoldagin mesaj beni cok yaraladi. Bir gün unuturum. Ama sen ve Mehmetle olan arkadasligininda zarar gordugunu anladim. Ne oldu? Lütfen bana bir cevap ver. Buyuk ihtimalle hepsi benim sucumdur. Arkadasliginizin bozulmasini istemiyorum. Arkadaslarinin olmamasinin ne oldugunu iyi biliyorum. Lutfen barisin. Benim yuzumden arkadasliginiz bitmesin.
 

SweetNel

Active Member
AW: Würde mich freuen,

Kathi ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich das hier nun schreibe..
Aber: scheiß endlich auf ihn!
Mach dir doch nicht noch Gedanken, dass du da an irgendwas Schuld bist..
 

kathi-69

Member
AW: Würde mich freuen,

Danke Sommer2000 für deine Übersetzung.

@SweetNel: Ich bin dir nicht böse. und ich werde ihn abschießen, keine Sorge
 
Top