würde mich sehr freuen :)

HorrorButterfly

Active Member
es wäre super lieb, wenn mir jemand folgenden text übersetzen könnte..

hallo schatz,
ich weiß nicht warum es so schwer ist mich zu verstehen. mir wird das einfach langsam alles zu viel.. MSN hier, MSN da.. es wäre wirklich besser, wenn wir das ein bisschen reduzieren würden, z.b. nur noch jeden zweiten tag online kommen. ich wache jeden tag völlig übermüdet auf und könnte eigentlich gleich liegen bleiben weil ich total kraftlos bin. aber bitte verstehe doch, dass es nichts damit zu tun hat dass ich dich nicht mehr liebe, im gegenteil, ich will nicht dass unsere liebe aus langeweile zugrunde geht. ich finde es eigentlich ziemlich lächerlich, dass du sobald ich das thema anspreche sofort sagst, dass ich bitte schluss machen soll, oder eine freundin anschreibst um sie zu fragen ob ich dich noch liebe. es ist einfach nichts besonderes mehr, wenn wir abends online kommen um uns zu schreiben, eher wie ein zwang, weil du dann ja wieder sauer wärst oder denkst ich liebe dich nicht mehr. wenn man sich liebt muss man auch mal schwere zeiten durchstehen, in denen es vielleicht nicht so gut läuft, oder man anderer meinung ist. wenn du das nicht ab kannst, gebe ich uns sowieso keine chance mehr.
 

Gül01

New Member
AW: würde mich sehr freuen :)

Selam canim,

beni anlamaya neden o kadar zor bilmiyorum. Bana artik cok geliyor, msn burda, msn surda.
Biraz azaltirsak iyi olur, mesela iki gün de bir kere msn de bulusalim. Her sabah uykusuz kalkiyorum, ve hic kalkmazsam da olur, cünkü enerjisizim. Ama, sana karsi sevdamla ilgli birsey degil, lütfen bunu anla. Aslinda tam tersi, cünkü bizim askimiz can sikintisindan kesilmezsin. Bu konuyu ne zaman acarsam, bana seninle yasadigimiz ask iliskiye bitirecekmisim diye konusuyorsun veya bir arkadasima yazip seni sevip sevmedigimi sormak icin. Bunu gercekten gülünc buluyorum.
Artik özel birsey degil aksamlari msne girip konusursak, daha dogrusu baski gibi birsey, cünkü gelmezsem bana kiziyorsun veya ben seni sevmedigimi düsünüyorsun. Ortada ask varsa beraber iyi ve kötü vakit yasamak lazim, bazen iyi gitmiyor, bazen de fikirler ayri olabilir. Bunu alnlamazsan, yapamazsan zaten hic bir sans vermiyorum birbirimize.
 
Top