würde mich sehr freuen

*annika*

New Member
schatz ich will endlich bei dir sein und dich nicht mehr loslassen.
ich versuche mich jeden tag so gut es geht abzulenken aber leider
klappt das nicht immer.
deswegen freue ich mich schon so sehr dich endlich zu sehen und das beste ist, dass es gar nicht mehr sooo lange dauern wird.
ich hoffe wirklich das alles so klappt wie wir es uns wünschen.
aber weißt du was, ich werde es erst glauben können das du da bist,
wenn du vor mir stehen solltest.
schatz ich weiß, das das datum im mai nicht besonders toll ist und das du nach deiner entlassung lieber erst einmal ein paar tage mit deiner familie und deinen freunden verbringen möchtest.
sei mir deswegen bitte nicht böse, ich kann es wirklich nachvollziehen.


danke schöööön :)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: würde mich sehr freuen

schatz ich will endlich bei dir sein und dich nicht mehr loslassen.
ich versuche mich jeden tag so gut es geht abzulenken aber leider
klappt das nicht immer.
deswegen freue ich mich schon so sehr dich endlich zu sehen und das beste ist, dass es gar nicht mehr sooo lange dauern wird.
ich hoffe wirklich das alles so klappt wie wir es uns wünschen.
aber weißt du was, ich werde es erst glauben können das du da bist,
wenn du vor mir stehen solltest.
schatz ich weiß, das das datum im mai nicht besonders toll ist und das du nach deiner entlassung lieber erst einmal ein paar tage mit deiner familie und deinen freunden verbringen möchtest.
sei mir deswegen bitte nicht böse, ich kann es wirklich nachvollziehen.


danke schöööön :)


Canım benim, artik seninle beraber olmak ve seni hic birakmamak istiyorum. Her gun kendime baska ugraslar cikartip dusunmeyeye calisiyorum ama malesef her zaman basaramiyorum.
Onun icin seni gorecegime cok seviniyorum ve en guzel tarafida artik cok uzun bir sure kalmadigi. Umarim istedigimiz gibi olur hersey. Ama esas sen beni onumde durdugunda buna inanicagim.
Canim , biliyorum Mayis ayinin iyi olmadigini ve tezkereden sonra once bir kac gun ailenle gecirmek istedigini. Onun icin bana kizma lutfen. Seni anliyorum.
 
Top