Würde uns bitte jemand helfen, wäre ganz lieb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Crazybebeq

New Member
Hi ihr Lieben=), meine Freundin braucht mal Hilfe bei einem Text den sie sleber nicht übersetzen kann, ich kann es aber leider auch nicht und deswegen wollten wir hier mal nachfragen ob uns einer weiter helfen kann, das wäre super lieb....




teşekkür ederim canim bizde seni çok seviyoruz inşallah senin de çocuğun olur bunu bütün kalbimle diliyorum

und

Ein Baby ist das größte Glück auf Erden, auch wenn der Weg dorthin voller Tritte im Bauch, morgendliche Übelkeit und eine zeitweise ruinierte Figur ist. Deshalb wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft!




Ich weiß der zweite Text ist von deutsch zu türkisch, aber ich dachte mir da mach ich nich noch ein thread auf=), also würden uns freuen wenn einer beides übersetzen könnte.

Also wir bedanken uns schonmal sehr, crazybebeq und freundin=)
 

birisi

Well-Known Member
AW: Würde uns bitte jemand helfen, wäre ganz lieb

1.Teşekkür ederim, canım.
Biz de seni çok seviyoruz.
İnşallah senin de çocuğun olur.
Bunu bütün kalbimle diliyorum.
----------------------------------------------
2.Ein Baby ist das größte Glück auf Erden, auch wenn der Weg dorthin voller Tritte im Bauch, morgendliche Übelkeit und eine zeitweise ruinierte Figur ist.
Deshalb wünsche ich alles Gute zur Schwangerschaft!
1.Danke, Schatz!
Wir mögen auch dich.
Hoffentlich hast du auch ein Kind.
Das wünsche dir vom ganzen Herzen.
2.Bir bebek, hayattaki en büyük mutluluktur, oraya giden yol karında bir dolu tekme, sabah mide bulantıları, bir süreliğine bozulmuş vücut olsa da.
Bu nedenle hamileliğini kutlarım.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top