Wann wird auf dem Sisdag getanzt?

siksara

Active Member
Hallo,
kann mal jemand von Euch auf der Seite
sisdagi.net
schauen, ob er in diesem türkisch Tohuwabohu ein Datum finden kann, wann da auf dem Sis dag getanzt wird?
Ich plage mich durch und finde nix...
Wäre echt supi... leider ist mein Männe gerade in der Türkei und kann mir nicht behilflich sein :roll:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wann wird auf dem Sisdag getanzt?

hab jetzt mal dort geschnüffelt, aber leider nichts gefunden!
aber man hat dir möglichkeit auf der seite einen kommentar zu hinterlassen oder eine email zuschreiben

misafir defteri = gästebuch

sisdagi@sisdagi.net
 

univers

Well-Known Member
AW: Wann wird auf dem Sisdag getanzt?

Für Ungeweihte;

Sis (Nebel) Dağı (Berg), denke ich, oder siksara?
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Wann wird auf dem Sisdag getanzt?

ABER_ ich weiß dass da Horon getanzt wird bis alle ins Delirium fallen und ich liiiieeebe das :lol:

Ich will da hihin....

nim mich mit! die veranstaltungen hier in deutschland kann man mit den tanzparties drüben nicht vergleichen! hier geht es mittlerweile vielen drum zu zeigen, dass sie tanzen können. aber drüben... aaach... da merkt man, dass sie horon lieben. sobald anfängt zuschwitzen, weiss man das man in extase ist.
beim tippen muss ich sogar grinsen
 

siksara

Active Member
AW: Wann wird auf dem Sisdag getanzt?

nim mich mit! die veranstaltungen hier in deutschland kann man mit den tanzparties drüben nicht vergleichen! hier geht es mittlerweile vielen drum zu zeigen, dass sie tanzen können. aber drüben... aaach... da merkt man, dass sie horon lieben. sobald anfängt zuschwitzen, weiss man das man in extase ist.
beim tippen muss ich sogar grinsen


:)))))))
Wann gehts los?
Hee, der Termin ist ja immer noch nicht raus.....

Hab gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr geplant: Tanzen, sindgen und Trommeln in Bulgarien und Serbien.
Nächstes Jahr hätte ich Zeit für die Türkei.....
 
Top