war es die richtige entscheidung?

G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

benimaskim, ich kenne diesen selbstschutz zur genüge. versuche durchzuhalten. wir neigen dazu, unsere gedankengänge (was wir machen würden) in den anderen hinein zu interpretieren.

aber vielleicht braucht er erst mal luft zum atmen, vielleicht hat er deine vorhergehende entscheidung nicht verstanden und vertseht dich jetzt nicht um so mehr. ICH VERSTEHE DICH!!! du willst mehr beachtung und damit sicherheit in deinem innerem........er muss vielleicht erst noch dazu lernen, dass sich nicht alles um ihn dreht. in drei tagen kannst du immer noch durchdrehen!!! fühl dich gedrückt.
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

Das mit dem brief ist eine Sache...ob er den nun bekommen hat..weiß0 ich ja net... aber kann ich nicht auch so ein Anruf mal erwarten?:-?

Ich hoffe, dass ich das schaffe
ich würd genau so denken wie du!!

aber ich hatte das selbe problem mit meinem freund!.... es kann gut sein das er "sauer" auf dich is!!.... keine ahnung warum, aer das is oft so der fall, auch wenn er keinen grund dazu hätte....
aber ich bin sicher ihr findet zusammen!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

benimaskim, ich kenne diesen selbstschutz zur genüge. versuche durchzuhalten. wir neigen dazu, unsere gedankengänge (was wir machen würden) in den anderen hinein zu interpretieren.

aber vielleicht braucht er erst mal luft zum atmen, vielleicht hat er deine vorhergehende entscheidung nicht verstanden und vertseht dich jetzt nicht um so mehr. ICH VERSTEHE DICH!!! du willst mehr beachtung und damit sicherheit in deinem innerem........er muss vielleicht erst noch dazu lernen, dass sich nicht alles um ihn dreht. in drei tagen kannst du immer noch durchdrehen!!! fühl dich gedrückt.

Danke süße...Es ist aufjedenfall gut sich verstanden zu wissen...also meinst du ich sollte noch 3 Tage warten?


@ Cosma..:Soltte ich ihn anrufen?Aber renne ich ihm dann nicht hinter her?
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

jaaaaaaaaaaaaa, so schwer es auch fällt!!!!!!!!!!!! du verlierst doch nichts. es ist nur abrtig, es auszuhalten für dich. scheisslage, ich weis.
 

_cosma_

New Member
AW: war es die richtige entscheidung?

@ Cosma..:Soltte ich ihn anrufen?Aber renne ich ihm dann nicht hinter her?
ich würd noch ein bisschen abwarten..... dann vielleicht mal mit ner nachricht anfangen.... so auf die art .... "was jetzt?? was willst du, bzw woh stehn wir jetzt"
er wird sicher versuchen sich rechtzufertigen und irgendwie die schuld auf dich zu übertragen...(kann ich mir zumindest vorstellen)
aber ihr werdet sicher zusammenfinden, und er wird sich danach auch bessern! es kratz nähmlich sicher ein bisschen an seinem ego, wenn er was falsch gemacht hat und dann auch bemerkt das es echt falsch war!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich würd noch ein bisschen abwarten..... dann vielleicht mal mit ner nachricht anfangen.... so auf die art .... "was jetzt?? was willst du, bzw woh stehn wir jetzt"
er wird sicher versuchen sich rechtzufertigen und irgendwie die schuld auf dich zu übertragen...(kann ich mir zumindest vorstellen)
aber ihr werdet sicher zusammenfinden, und er wird sich danach auch bessern! es kratz nähmlich sicher ein bisschen an seinem ego, wenn er was falsch gemacht hat und dann auch bemerkt das es echt falsch war!



Aber ich hab ihm schon den Brief geschrrieben in dem ich ihn gefragt habe wie es nun wieter geht u7sw...wenn er mir darauf nicht antwortet..?!!
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich weis!!!!!!!!!!!! gäbe es tabletten für diesen schmerz, wären die apotheken voll. ich habe es oft nicht ausgehalten und mich gemeldet, damit habe ich mir leider keinen gefallen getan. du möchtest doch wissen, wie wichtig du ihm bist, oder?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich weis!!!!!!!!!!!! gäbe es tabletten für diesen schmerz, wären die apotheken voll. ich habe es oft nicht ausgehalten und mich gemeldet, damit habe ich mir leider keinen gefallen getan. du möchtest doch wissen, wie wichtig du ihm bist, oder?



Ich möchte einfach Antworten..Antworten auf meine Fragen..was er denkt, was erfühlt, was er will....einfach ein paar klare Worte...
Diese Ungewissheit... ich möchte einfach WENN damit abschließen können, weil ich weiß, was er will..

Ich möchte nciht später einmal sagen müssen, da war mal jemand, den habe ich über alles geliebt, mit dem wollte ich zusammens ein, aber er war aufeinmal weg... Verstehst du wie ich das meine!

Egal was er mir sagt,er soll mi8r etwas sagen, einfach Antworten geben...
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich verstehe genau was du meinst!!!!!!!!! diese ungewissheit , tut dir weh und macht dich wahnsinnig. ich kann es dir nicht abnehmen, es ist dein paket. versuche trotzdem durchzuhalten. er ist dir sehr wichtig, offensichtlich hat er diese botschaft mit deinem "ersten-schluß-machen" nicht verstanden. aber vergiss nicht, er hat dir auch weh getam. 1 monat nicht melden, da bist du doch auch schon achten gelaufen!!!!!!!!!
 
Top