war es die richtige entscheidung?

B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich verstehe genau was du meinst!!!!!!!!! diese ungewissheit , tut dir weh und macht dich wahnsinnig. ich kann es dir nicht abnehmen, es ist dein paket. versuche trotzdem durchzuhalten. er ist dir sehr wichtig, offensichtlich hat er diese botschaft mit deinem "ersten-schluß-machen" nicht verstanden. aber vergiss nicht, er hat dir auch weh getam. 1 monat nicht melden, da bist du doch auch schon achten gelaufen!!!!!!!!!


Das stimmt..wahrscheinlich muss ich mich mit dieser situation nun mehr oider weniger abfinden ..DANKE...

Es tut weh, und es ist wirklich kein schönes Gefühl..ich werde wohl einfach versuchen damit klar zu kommen...

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Ganz Liebe Grüße
BenimAskim
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich dir auch, du bist nicht allein mit diesem problem. sei tapfer und versuche zu schlafen!!!!!!!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Man Mädchen ..was habe ich dir vor ein paar wochen gesagt???:roll:

Ich könnte mir gut vorstellen das er auch verletzt ist!!
Es kann aber auch sein das er kein guthaben auf seinem Handy hat,vielleicht ist er auch krank oder oder oder....!!

Vielleicht hat er überhaupt grad mal nicht die möglichkeit sich zu melden?!

und ich will ja nicht den Teufel an die wand malen aber vielleicht will er nicht mehr!!

Wenn du mich so behandelt hättest dann würde ich dich net mehr angucken!!
Erst kommst du zu mir schwörst auf unsere liebe und dann paar tage später machst du schluss,ich würde mir schon verarscht vorkommen,ganz ehrlich!!

Und jetzt halte mal endlich die füsse still und warte einfach ab!!

Das wusstest du von anfang an wenn du es beendest das es warscheinlich entgültig vorbei ist und das du nicht mehr viel erwarten kannst!!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Man Mädchen ..was habe ich dir vor ein paar wochen gesagt???:roll:

Ich könnte mir gut vorstellen das er auch verletzt ist!!
Es kann aber auch sein das er kein guthaben auf seinem Handy hat,vielleicht ist er auch krank oder oder oder....!!

Vielleicht hat er überhaupt grad mal nicht die möglichkeit sich zu melden?!

und ich will ja nicht den Teufel an die wand malen aber vielleicht will er nicht mehr!!

Wenn du mich so behandelt hättest dann würde ich dich net mehr angucken!!
Erst kommst du zu mir schwörst auf unsere liebe und dann paar tage später machst du schluss,ich würde mir schon verarscht vorkommen,ganz ehrlich!!

Und jetzt halte mal endlich die füsse still und warte einfach ab!!

Das wusstest du von anfang an wenn du es beendest das es warscheinlich entgültig vorbei ist und das du nicht mehr viel erwarten kannst!!!


Naja süße..wer hier wen falschz behandelt hat..darüber wollen wir nun nicht aml wieder diskutieren...:wink:

Mir ist kalr dass es viele Möglichkeiten gibt..aber wenn er nicht mehr will soll er es mir sagen...Es ist einfach ein schweres gefühl..deshalb habe ich geschrieben..damit mir ein paar leute mut machen..mir bissl helfen mit der situation klar zu kommen, und nicht um mich zu beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

Naja süße..wer hier wen falschz behandelt hat..darüber wollen wir nun nicht aml wieder diskutieren...:wink:

Mir ist kalr dass es viele Möglichkeiten gibt..aber wenn er nicht mehr will soll er es mir sagen...Es ist einfach ein schweres gefühl..deshalb habe ich geschrieben..damit mir ein paar leute mut machen..mir bissl helfen mit der situation klar zu kommen, und nicht um mich zu beschweren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nu bleib mal ganz locker :lol:

Du musst einfach abwarten und du wirst mit sicherheit auch noch deine antwort bekommen!!!

Tut mir leid wenn ich die so beschwere!!
Aber einer muss dir ja manchmal in den ..... treten damit du wieder klar im kopf wirst:lol:

Du bist auch schuld dran das ist eben fakt und jetzt musst du versuchen mit der situation klar zu kommen!!

So und nun kopf hoch das leben geht weiter !!!
Und es gibt schlimmeres!!! Glaube mir !!
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

manchmal ist das leben kompliziert. man macht schluss, um genau das gegenteil haben zu wollen. wir brauch en keine grundsatzdiskussion mehr. es geht ihr schlecht, weil sie etwas anderes erreichen wollte, die situation ist ausser kontrolle. wenn er etwas feingefühl besitzt, wird er sie verstehen.BASTA!!!!!!!!!!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

manchmal ist das leben kompliziert. man macht schluss, um genau das gegenteil haben zu wollen. wir brauch en keine grundsatzdiskussion mehr. es geht ihr schlecht, weil sie etwas anderes erreichen wollte, die situation ist ausser kontrolle. wenn er etwas feingefühl besitzt, wird er sie verstehen.BASTA!!!!!!!!!!!
alles ok bei dir ?

BenimAskim kennt mich sehr gut !! und sie weiss wie es von mir gemeint ist!!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

ich bin die letzte die ihr was böses will ,ich rede mit ihr darüber seit sie diesen thread eröffnet hat!!

Und wir kommen sehr gut miteinander klar!!

Und sie weiss das ich immer da bin wenn was ist!

Nur mit kuscheln kommt man da auch nicht immer weiter!!

BenimAskim süsse sag was :-?
 
G

Gast

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

kein problen, ich versuche mich in ihre lage zu vesetzen. ansonsten alles ok bei mir. ich habe diesen thread auch verfolgt. sie muss geduldig sein, da sind wir uns einig. das es ihr dabei schlecht geht ist normal und dafür braucht sie auch verständnis, finde ich.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: war es die richtige entscheidung?

kein problen, ich versuche mich in ihre lage zu vesetzen. ansonsten alles ok bei mir. ich habe diesen thread auch verfolgt. sie muss geduldig sein, da sind wir uns einig. das es ihr dabei schlecht geht ist normal und dafür braucht sie auch verständnis, finde ich.
Klar brauch sie das ,aber ich habe es ihr vorher gesagt ,tja und jetzt hat sie den salat!
 
Top