Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Aylin2009

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Auf die Gefahr hin, dass es hier irgedwo schon geschrieben wurde....mich ärgert es, dass der Chef einen thread schließt, in dem ich nichts ausuferndes - außer die üblichen Rangeleien - endecken konnte. Es gab genügend leute die sich zum Thema und alles was irgendwie dran hängt, geäußert haben. Und ich hätte gerne noch die Gelegenheit gehabt auf einige Beiträge, in denen ich zitiert wurde sachlich einzugehen. (auch auf deine Blacky, ich musste gestern prioritäten setzen).

Völlig überflüssig diese Schließung. Der Eingangsthrad war allgemein gehalten: warum geben sich gebildete deutsche Frauen mit ungebildeten türkischen Männern ab. So viel OT konnte ich da nun wirklich nicht erkennen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Auf die Gefahr hin, dass es hier irgedwo schon geschrieben wurde....mich ärgert es, dass der Chef einen thread schließt, in dem ich nichts ausuferndes - außer die üblichen Rangeleien - endecken konnte. Es gab genügend leute die sich zum Thema und alles was irgendwie dran hängt, geäußert haben. Und ich hätte gerne noch die Gelegenheit gehabt auf einige Beiträge, in denen ich zitiert wurde sachlich einzugehen. (auch auf deine Blacky, ich musste gestern prioritäten setzen).

Völlig überflüssig diese Schließung. Der Eingangsthrad war allgemein gehalten: warum geben sich gebildete deutsche Frauen mit ungebildeten türkischen Männern ab. So viel OT konnte ich da nun wirklich nicht erkennen.

Sei doch immer nocht so prioritorisch :)

Ich fand die Diskussion jetzt auch nicht so schlimm und hätte gegen eine Weiterführung nichts einzuwenden.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das die in der Schule denken, dass das Geld auf Bäumen wächst :roll:

Innerhalb von 1 Monat durften wir schon knapp 150 Euro hinlegen :-?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Das die in der Schule denken, dass das Geld auf Bäumen wächst :roll:

Innerhalb von 1 Monat durften wir schon knapp 150 Euro hinlegen :-?

für was das denn??

bin auch ganz begeistert das zu den bereits 120€teuren büchern jetzt noch eins dazu kam, aber man braucht pro schuljahr ja nur 94€ als elternteil bezahlen haha wer´s glaubt:x
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

für was das denn??

bin auch ganz begeistert das zu den bereits 120€teuren büchern jetzt noch eins dazu kam, aber man braucht pro schuljahr ja nur 94€ als elternteil bezahlen haha wer´s glaubt:x


Also fangen wir mal bei der Kiste an für die Schulsachen im Klassenraum. MArke und Farbe wurden uns vorgeschrieben damit es einheitlich und schön aussieht ---> 10 € :roll:

85 Euro für Arbeitshefte und Bücher
10 Euro Klassenticket
35 Euro Klassenkasse
10 Euro für ein Musical wo die Kinder Ende Oktober hingehen wollen....

Und warum bin ich mir so sicher das ich spätestens nächste Woche wieder einen Brief im Ranzen finde wo nach Geld gebeten wird :roll:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Also fangen wir mal bei der Kiste an für die Schulsachen im Klassenraum. MArke und Farbe wurden uns vorgeschrieben damit es einheitlich und schön aussieht ---> 10 € :roll:

85 Euro für Arbeitshefte und Bücher
10 Euro Klassenticket
35 Euro Klassenkasse
10 Euro für ein Musical wo die Kinder Ende Oktober hingehen wollen....

Und warum bin ich mir so sicher das ich spätestens nächste Woche wieder einen Brief im Ranzen finde wo nach Geld gebeten wird :roll:

hehe ich gehe davon aus das es sich bei dem klassenticket um das ticket der bvg handelt was 1 jahr gültig ist? dann haben sie euch beschissen wir zahlen nämlich nur 8€ weil auch nicht mehr kostet, 35 Klassenkasse finde ich extrem wir haben gerade mal 5€ bezahlt arbeitshefte und bücher ohne schulmaterialien und hefte, hefter sonstiges waren wir schon bei 120€
bekommt ihr die bücher nicht von der schule gestellt??


ich bin so froh das ich für die schulbücher meines großen nur knapp 30€ bezahlen mußte den rest nehmen sie von der schule weil ja zwei schulen zusammengelegt wurden und sie somit sehr viele bücher übrig haben und es somit an die eltern weitergeben, fand ich letztes jahr schon nett weil nur zwei eltern die bücher eigentlich kaufen müssen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top