Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ranzen umsonst :shock: Dominik wünscht sich einen 4You Ranzen. Den bekommt er nun von Oma zum Geburtstag 8) Alles auf einmal und so zwischendurch geht nunmal leider nicht...

geht uns ja nicht anders, ich kann auch nicht alles auf einmal kaufen, aber ich hab die bücher des kleinen z.b. schon im juni geholt als ich die liste bekam somit hatte ich nicht zweimal bücher auf einmal zu zahlen und ich gucke das ganze jahr über nach angeboten für die schule und so geht es dann auch

achso die ranzen waren von scout wie jedes jahr:)
 
AW: Was ärgert euch momentan

oh ja wie recht ich dir gebe, meine ärztin meinte letzte woche da ist kein millimeter mehr platz aber das wissen sie ja am besten:shock:

ich bin froh, wenn ich meine letzten 5 wochen noch rum bekomme:lol:
diese schwangerschaft ist anstrengend. komme mir echt vor wie ne alte oma.

aber das gute an diese ist, ich habe diesmal nicht so viel zugenommen
9 kilo :lol:
wenn ich an enes denke, waren es ja 30 :roll:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich bin froh, wenn ich meine letzten 5 wochen noch rum bekomme:lol:
diese schwangerschaft ist anstrengend. komme mir echt vor wie ne alte oma.

aber das gute an diese ist, ich habe diesmal nicht so viel zugenommen
9 kilo :lol:
wenn ich an enes denke, waren es ja 30 :roll:

meine gyn. meinte es ist eine typische mädchenschwangerschaft, ich fand die beiden ersten auch besser

ich hab bisher nicht ein gramm zu genommen nur abgenommen hat also auch was positives ich bin echt froh wenn die hexe endlich raus ist:roll:
 
AW: Was ärgert euch momentan

meine gyn. meinte es ist eine typische mädchenschwangerschaft, ich fand die beiden ersten auch besser

ich hab bisher nicht ein gramm zu genommen nur abgenommen hat also auch was positives ich bin echt froh wenn die hexe endlich raus ist:roll:

abgenommen, was für ein traum :)

meine freundin, hat in beiden schwangerschaften derbe zugenommen...
ihre kleine kam drei monate zu früh.-- sonst hätte die mit sicherheit die 40 marke geknackt.

ist dein bauch wesentlich kleiner,als bei deinen jungs?
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

abgenommen, was für ein traum :)

meine freundin, hat in beiden schwangerschaften derbe zugenommen...
ihre kleine kam drei monate zu früh.-- sonst hätte die mit sicherheit die 40 marke geknackt.

ist dein bauch wesentlich kleiner,als bei deinen jungs?

nö ich hatte bei den jungs auch nur knapp 3 kilo pro schwangerschaft zu genommen, ist ein traum für jede frau:roll:

meine arbeitskollegin hatte 27 kilo zugenommen und eine andere hatte bis zur 16.woche schon 7 kilo zugenommen
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

wieso haben die so ein gesteigertes interesse an dir?:roll:
das würde mich aber auch nerven!:icon_eyecrazy:

Naja als ich neu in diese Wohnung gezogen bin haben mich diese Nachbarn über die Jobs aller Bewohner im Haus aufgeklärt :lol:.

vielleicht weil du zu oft weg bist oder zu hause??

Das wird es auch sein. Aber freundlich sind Sie ja. Also keine bösen Nachbarn einfach nur neugierisch :lol:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Naja als ich neu in diese Wohnung gezogen bin haben mich diese Nachbarn über die Jobs aller Bewohner im Haus aufgeklärt :lol:.



Das wird es auch sein. Aber freundlich sind Sie ja. Also keine bösen Nachbarn einfach nur neugierisch :lol:

also dann: take it easy!:wink:
oder mach einen anschlag an die hauswand. das erspart nachfragen!:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top