Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Naja als ich neu in diese Wohnung gezogen bin haben mich diese Nachbarn über die Jobs aller Bewohner im Haus aufgeklärt :lol:.



Das wird es auch sein. Aber freundlich sind Sie ja. Also keine bösen Nachbarn einfach nur neugierisch :lol:

also wirklich dann hättest du auch alle nachbarn über deinen job aufklären müssen, die sollen doch nicht vor neugierde platzen

jaja nachbarn sind doch schon was tollespopcornpopcorn
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

faule lästertratschttanten, die noch nichtmal die eier haben, ihre meinung einem ganz offen ins gesicht zu sagen :roll::evil:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich habe heute die wahrscheinlich nervigste frau von ganz alanya und umgebung, ach was sag ich, der ganzen provinz kennen lernen dürfen!:icon_eyecrazy:
alles mist, schei...,egal was! musik-schmalzig, essen-schlecht,restaurant-zu weit weg von ihrer wohnung, sche.., keine coca cola zero-unmöglich, salat-zu sauer(der saft einer spalte zitrone war schon zuviel für die gute), melone-zu hell, brot-nicht mehr warm, pilzpfanne(sie isst kein fleisch)-zu wenig pilze....! ich konnte nach 2,5stunden flüchten und bin immer noch auf 180!:x
 

naumburger

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich habe heute die wahrscheinlich nervigste frau von ganz alanya und umgebung, ach was sag ich, der ganzen provinz kennen lernen dürfen!:icon_eyecrazy:
alles mist, schei...,egal was! musik-schmalzig, essen-schlecht,restaurant-zu weit weg von ihrer wohnung, sche.., keine coca cola zero-unmöglich, salat-zu sauer(der saft einer spalte zitrone war schon zuviel für die gute), melone-zu hell, brot-nicht mehr warm, pilzpfanne(sie isst kein fleisch)-zu wenig pilze....! ich konnte nach 2,5stunden flüchten und bin immer noch auf 180!:x

Das nächste mal (wenns eins geben sollte) einfach Klebeband einstecken und die Schnau.. zukleben. Oder Ohrhörer in die Ohren und Musik auf volle Pulle.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

@melekchen
du hast mein ganzen mitgefühl wahrscheinlich mußtest du auch noch ruhigbleiben:redface:

bei sowas frag ich mich immer was die eigentlich genau wollen wenn man es ihnen eh nicht recht machen kann
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

@melekchen
du hast mein ganzen mitgefühl wahrscheinlich mußtest du auch noch ruhigbleiben:redface:

bei sowas frag ich mich immer was die eigentlich genau wollen wenn man es ihnen eh nicht recht machen kann

du, ich habe noch immer soviel adrenalin im blut! braeuchte eigentlich einen boxsack und paar boxhandschuhe!:razz:

die sass mir auch nach vis a vis.:icon_eyecrazy:
alle waren genervt von der ollen! gut das mein kind mit war. so konnte ich mich zeitig entfernen! hab der zicke zum abschied nicht mal die hand geben wollen-nur weg, war mein gedanke!
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

du, ich habe noch immer soviel adrenalin im blut! braeuchte eigentlich einen boxsack und paar boxhandschuhe!:razz:

die sass mir auch nach vis a vis.:icon_eyecrazy:
alle waren genervt von der ollen! gut das mein kind mit war. so konnte ich mich zeitig entfernen! hab der zicke zum abschied nicht mal die hand geben wollen-nur weg, war mein gedanke!

hattest du beruflich mit ihr zu tun oder wart ihr nur zur selben zeit am selben ort

punchingball und boxhandschuhe kannst du von mir bekommen allerdings in kindergröße:frown:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

hattest du beruflich mit ihr zu tun oder wart ihr nur zur selben zeit am selben ort

punchingball und boxhandschuhe kannst du von mir bekommen allerdings in kindergröße:frown:

wir waren beide gaeste bei der geburtstagsfeier meiner nachbarin! das ist zum glück das einzige was uns verbindet oder verbunden hat!
selbst das ''geburststagskind'' war von der schreckschraube total genervt!
das sie die eingeladen hat, hat sie in dieser zeit xmal bereut! ich habe ihr gesicht gesehen!:razz:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

wir waren beide gaeste bei der geburtstagsfeier meiner nachbarin! das ist zum glück das einzige was uns verbindet oder verbunden hat!
selbst das ''geburststagskind'' war von der schreckschraube total genervt!
das sie die eingeladen hat, hat sie in dieser zeit xmal bereut! ich habe ihr gesicht gesehen!:razz:

also mal ehrlich wenn ich gast auf einer geburtstagfeier bin kann ich doch nicht über alles rummeckern wenn ich noch da bin , wenn zu hause bin kann ich ja sagen was mir nicht gepasst hat aber so geht ja mal garnicht und dann hat sie ja noch nicht einmal etwas dafür bezahlen müssen, ich glaub nächstes jahr wird ohne sie gefeiert8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top