Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mein sohn hat heute eine ganze dose mit rosinen irgendwo hingestellt und weiss nicht mehr wo! habe die ganze hütte durchsucht, alle schraenke-wie vom erdboden verschluckt!
zweifel echt schon an meinem verstand!:icon_eyecrazy:
aber ich habe sie auf den schrank gestellt! :roll:
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mein sohn hat heute eine ganze dose mit rosinen irgendwo hingestellt und weiss nicht mehr wo! habe die ganze hütte durchsucht, alle schraenke-wie vom erdboden verschluckt!
zweifel echt schon an meinem verstand!:icon_eyecrazy:
aber ich habe sie auf den schrank gestellt! :roll:

nicht mehr suchen, dann kommt sie von alleine wieder hervor :wink:
 
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Such doch mal in seiner Höhe. An so viel Schränke kommt er doch garnicht heran, ist ja noch klein.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

mein sohn hat heute eine ganze dose mit rosinen irgendwo hingestellt und weiss nicht mehr wo! habe die ganze hütte durchsucht, alle schraenke-wie vom erdboden verschluckt!
zweifel echt schon an meinem verstand!:icon_eyecrazy:
aber ich habe sie auf den schrank gestellt! :roll:

Wie, du hattest sie auf den Schrank gestellt und dein Sohn hat sie geholt?

Schau mal unter Schränken und Betten.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wie, du hattest sie auf den Schrank gestellt und dein Sohn hat sie geholt?

Schau mal unter Schränken und Betten.

ich habe die ganze wohnung, schraenke(incl.schuhschrank:icon_eyecrazy:) durchsucht! mein mann heute nacht, als er nach hause kam, auch noch einma! nichts!:roll:
heute früh, steht mein sohn auf, rennt zu meinem 2.kühlschrank(nur backzutaten etc.drinnen), macht die tür auf, kriecht bis ganz hinter und holt die dose vor!:razz:

ich stand mit runtergeklappten unterkiefer da! bis hinter bin ich nicht hinein gekorchen, aber man muss eben mit allem rechnen!

hatte nur bedenken, das die dose irgendwo offen steht und ameisen o.a. kommen!
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

ich habe die ganze wohnung, schraenke(incl.schuhschrank:icon_eyecrazy:) durchsucht! mein mann heute nacht, als er nach hause kam, auch noch einma! nichts!:roll:
heute früh, steht mein sohn auf, rennt zu meinem 2.kühlschrank(nur backzutaten etc.drinnen), macht die tür auf, kriecht bis ganz hinter und holt die dose vor!:razz:

ich stand mit runtergeklappten unterkiefer da! bis hinter bin ich nicht hinein gekorchen, aber man muss eben mit allem rechnen!

hatte nur bedenken, das die dose irgendwo offen steht und ameisen o.a. kommen!

und ich wollte gestern schon schreiben, das du mal in den kuehlschrank gucken sollst 8) aber ich dachte das gehörte zu den ganzen schränken die du aufgezählt hast :razz:

wollte er nicht teilen oder wieso hat er die versteckt???
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

und ich wollte gestern schon schreiben, das du mal in den kuehlschrank gucken sollst 8) aber ich dachte das gehörte zu den ganzen schränken die du aufgezählt hast :razz:

wollte er nicht teilen oder wieso hat er die versteckt???

hatte in beide kühlschraenke geguckt. waere aber nie auf die idee gekommen (bis heute), das er sie hinter, ans aeussere ende der glasablage, überm gemüsefach geschoben hat!

nicht wegen teilen, er teilt sonst alles! er sagte, damit es nicht raus fallen kann! muss sagen, das mein vorratskühlschrank ganz schön voll ist!:razz:
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

und schon wieder ne Absage..was zum teufel habt ihr nur gegen den hund??er ist lieb und sauber und boah -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top