Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

und schon wieder ne Absage..was zum teufel habt ihr nur gegen den hund??er ist lieb und sauber und boah -.-

die meisten vermieter wollen keine hunde mehr über 45cm in ihren wohnungen haben, mußte meinen beim kauf auch anmelden beim vermieter mit ungefährer endgröße.wenn ich mich hier umschaue kann ich das verstehen wie haben hier soviele riesen das ich es auch nicht mehr schön finde zumal sie die hinterlassenschaften auch nicht entfernen:icon_eyecrazy:
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

die meisten vermieter wollen keine hunde mehr über 45cm in ihren wohnungen haben, mußte meinen beim kauf auch anmelden beim vermieter mit ungefährer endgröße.wenn ich mich hier umschaue kann ich das verstehen wie haben hier soviele riesen das ich es auch nicht mehr schön finde zumal sie die hinterlassenschaften auch nicht entfernen:icon_eyecrazy:

Da hast du recht, finde es aber auch gleichzeitig schade, dass sie einem keine chance geben.die legen doch direkt auf, wenn man sagt, dass man einen hund hat und dann noch einen dobermann.ja dann tschüss..naja wir geben nicht auf..
 

melegim13

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Wohnt ihr in Brandenburg?

Nur mal aus Interesse: Wie kamst du gerade zu einem Dobermann?

nein wir wohnen in nrw und bei uns ist er nicht als listenhund geführt.
es ist eigentlich der hund von meinem freund,er lebt auch bei ihm und seiner familie und ist auch in der familie aufgewachsen und nun wird er mit uns kommen.
es war immer ein traum, einen dobermann zu besitzen und den hatten wir uns dann erfüllt vor zwei jahren.ich kann auch gar nicht verstehen, wieso die meisten ihre kupieren, ich finde das schrecklich -.-
 

Farina

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

es war immer ein traum, einen dobermann zu besitzen und den hatten wir uns dann erfüllt vor zwei jahren.ich kann auch gar nicht verstehen, wieso die meisten ihre kupieren, ich finde das schrecklich -.-

Ist ja auch lt. Link "mittlerweile in den meisten Ländern Europas verboten". Finde das auch abartig.

Die charakterliche Beschreibung in dem Wiki-Link hört sich recht positiv an.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

da muss ich jemanden wohl auf den fuss getreten sein? bietet das selbe an wie ich und regt sich auf, das ich davon auch eine anzeige aufgeben habe!
LEUTE GİBT ES!:icon_eyecrazy:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

das ich diese jahr irgendwie kein vernünftigen tomaten zum einkochen bekomme! entweder billig und mist oder teuer und mist!:icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top