Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kedi08

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich fass es nicht! Was für kranke Gestalten laufen eigentlich jetzt schon auf unserer Grundschule rum???
Irgendjemand hat sich heute während des Sportunterrichts in die Umkleide geschlichen und die nagelneue Jeans von meinem Sohn mit einer Schere zerschnitten!:twisted::twisted::twisted:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich fass es nicht! Was für kranke Gestalten laufen eigentlich jetzt schon auf unserer Grundschule rum???
Irgendjemand hat sich heute während des Sportunterrichts in die Umkleide geschlichen und die nagelneue Jeans von meinem Sohn mit einer Schere zerschnitten!:twisted::twisted::twisted:

Echt unter aller Sau sowas.

Einer Bekannten haben sie neulich beim Kleinkinderturnen die neuen Sandalen von der Tochter aus der Umkleide in der Turnhalle geklaut. Und da sind zu der Zeit nur Kindergartenkinder unterwegs (und die Mütter dazu). Was hält man davon :frown:
 

lilly_milly

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Ich fass es nicht! Was für kranke Gestalten laufen eigentlich jetzt schon auf unserer Grundschule rum???
Irgendjemand hat sich heute während des Sportunterrichts in die Umkleide geschlichen und die nagelneue Jeans von meinem Sohn mit einer Schere zerschnitten!:twisted::twisted::twisted:

hä???????
wer macht denn sowas??
egal ob neu oder nicht....
war nur die hose deines sohnes zerschnitten oder auch andere???
 

Kedi08

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

Echt unter aller Sau sowas.

Einer Bekannten haben sie neulich beim Kleinkinderturnen die neuen Sandalen von der Tochter aus der Umkleide in der Turnhalle geklaut. Und da sind zu der Zeit nur Kindergartenkinder unterwegs (und die Mütter dazu). Was hält man davon :frown:

Sabine, zu dem Thema habe ich grade heute eine krasse Story gehört. An einer anderen Grundschule wurden regelmäßig Sachen geklaut. Irgendwann kam raus, das waren Eltern, die morgens durch die Schule schlichen (und nicht weiter auffielen). Ein Kind hat dann mal geplaudert: sein Vater vertickt die Sachen bei ebay...Da fehlten mir auch die Worte!!!:evil:

hä???????
wer macht denn sowas??
egal ob neu oder nicht....
war nur die hose deines sohnes zerschnitten oder auch andere???

Nur mein Sohn war betroffen! Wahrscheinlich ein Zufallsopfer. Natürlich haben die Kinder auch mal untereinander Stress, aber zu sowas gehört schon eine Menge krimineller Energie, das ist kein normaler Kinderstreit mehr. Bin mal gespannt, wie die Schulleitung damit jetzt umgehen will. Unser Klassenlehrer war jedenfalls echt betroffen und geschockt. Vor allem zahlt das wahrscheinlich keine Versicherung und ich überlege ernsthaft eine Anzeige zu erstatten. Auch, wenn das nicht viel für uns bringt, aber sowas gehört verfolgt und öffentlich gemacht.
 
J

Junimond

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ich fass es nicht! Was für kranke Gestalten laufen eigentlich jetzt schon auf unserer Grundschule rum???
Irgendjemand hat sich heute während des Sportunterrichts in die Umkleide geschlichen und die nagelneue Jeans von meinem Sohn mit einer Schere zerschnitten!:twisted::twisted::twisted:

das ist ein sehr persönlicher angriff. hast du mal bei deinen sohn erfragt, mit wem er stress gehabt hat?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

wenn man sich vor allem drückt und vor allem angst hat!

man sollte auch mal risiken eingehen :twisted:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

wenn es leute gibt, die für einen appel und ein ei arbeiten gehen, und den rest die geschaefte schwer machen, weil sie dumpingpreise anbieten!
schaden sich doch letzendlich selbst! blödmaenner!:twisted:
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

Die Führerscheinstelle in der Kreisverwaltung.
Drückt mir bitte die Daumen, dass mein Anruf dort erfolgreich ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top