Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sommersonne

Guest
AW: Was ärgert euch momentan

Ebenfalls gute Besserung. Am besten legst Du Dich flach auf den Rücken. Das hilft manchmal, bzw.kommt darauf an was es ist.
 

Mutter Courage

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

sitz so da und denk nichts böses, plötzlich krachts im unterem wirbelsaeulenteil! kann kaum krauchen!:shock::-:)-:)-(

hab mich erstaml mit ibuprofen abgeschossen! mist, mist, mist!!!!

Hört sich nach einer Wirbelblockade an.....da haben sich die seitlichen Knöchelchen an der Wirbelsäule verhakt.

Am besten gleich zum Physiotherapeuten, der diese Blockaden mit ein paar Handgriffen lösen kann und damit für sofortige Linderung sorgt. Außerdem kann er dir Übungen zeigen, wie du so etwas verhindern kannst.
Zuviel Medikamente sind nicht gut und beheben auch nicht die Ursache.

Wünsche dir gute Besserung und Entspannung.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Hört sich nach einer Wirbelblockade an.....da haben sich die seitlichen Knöchelchen an der Wirbelsäule verhakt.

Am besten gleich zum Physiotherapeuten, der diese Blockaden mit ein paar Handgriffen lösen kann und damit für sofortige Linderung sorgt. Außerdem kann er dir Übungen zeigen, wie du so etwas verhindern kannst.
Zuviel Medikamente sind nicht gut und beheben auch nicht die Ursache.

Wünsche dir gute Besserung und Entspannung.

danke für den tipp! muss hier erstmal einen guten physiotherapeuten finden, aber wenn ich den gefunden habe bin ich sofort da!

danke für die guten wünsche!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Verdammte Sch.......jetzt ist der Strom weg - und ich meine, das Fussballspiel müsste gleich anfangen!:roll::roll::roll:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top