Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Du hast Milchkaffee auf die Tastatur gehauen und nix geht mehr? :shock:

genau!:roll:

mein mann hat heute nacht noch die ganze tastatur auseinander genommen! 1000 kleine teile, sauber gemacht uuuuund nicht wieder zusammen bekommen!

alles eingetütet und heute mit auf arbeit genommen! vielleicht findet sich jemand, der gern puzzelt?:icon_eyecrazy:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was ärgert euch momentan

genau!:roll:

mein mann hat heute nacht noch die ganze tastatur auseinander genommen! 1000 kleine teile, sauber gemacht uuuuund nicht wieder zusammen bekommen!

alles eingetütet und heute mit auf arbeit genommen! vielleicht findet sich jemand, der gern puzzelt?:icon_eyecrazy:

Eine Tastatur kostet 10 Euro, da lohnt sich die ganze Arbeit nicht, wenn es danach meist sowieos nicht mehr funktionert.

Ich habe auch schon Tee in die Tastatur geschüttet, ging nicht mehr richtig.
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Eine Tastatur kostet 10 Euro, da lohnt sich die ganze Arbeit nicht, wenn es danach meist sowieos nicht mehr funktionert.

Ich habe auch schon Tee in die Tastatur geschüttet, ging nicht mehr richtig.

hab ich ihm auch gesagt, aber, nennen wir es mal ''maennlicher ehrgeiz'',
steht meinem göttergatten noch zwischen neuer tastatur und der mülltonne im weg!

denke heute abend kommt er mit einer neuen tastatur unterm arm an!:wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

3 stunden meines lebens verschleudert!:x

ich war heute für kunden bei einer eigentümerversammlung! wenn jemand schon mal an sowas teilgenommen hat, der weiss wovon ich rede!

3stunden ballaballa, und doch tatsaechlich über 3 punkte abgestimmt!
demokratie fehlanzeige. vertrat 12 eigentümer und wurde als 1 gezaehlt.
musste mir lautstark mein wort erkaempfen zum protestieren, denn jeder überschrie jeden!

schnauze für heute voll von so'nem mist!:icon_eyecrazy:
 

Kedi08

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

3 stunden meines lebens verschleudert!:x

ich war heute für kunden bei einer eigentümerversammlung! wenn jemand schon mal an sowas teilgenommen hat, der weiss wovon ich rede!

3stunden ballaballa, und doch tatsaechlich über 3 punkte abgestimmt!
demokratie fehlanzeige. vertrat 12 eigentümer und wurde als 1 gezaehlt.
musste mir lautstark mein wort erkaempfen zum protestieren, denn jeder überschrie jeden!

schnauze für heute voll von so'nem mist!:icon_eyecrazy:

Oh Gott, du Arme. Dann hast du dir wirklich einen entspannten Abend verdient. Ich weiß, wie ätzend solche Versammlungen sind. Ich hab auch mal eine Eigentumswohnung besessen. Da wird ein Geschiss um jeden Gartenzwerg gemacht :|
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Was ärgert euch momentan

Oh Gott, du Arme. Dann hast du dir wirklich einen entspannten Abend verdient. Ich weiß, wie ätzend solche Versammlungen sind. Ich hab auch mal eine Eigentumswohnung besessen. Da wird ein Geschiss um jeden Gartenzwerg gemacht :|

du sagst es! das sind situationen, da kommt die deutsche in mir durch! soviel sinnloses gequatsche ohne konzep-da könnte ich schreien! mir schoss stellenweise soviel adrenalin ins blut, das ich einen 1000m lauf haette hinlegen müssen, um das zu verarbeiten! aber bei der hitze-ne danke!:icon_eyecrazy:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top