Was ärgert euch momentan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
AW: Was ärgert euch momentan

einfach nur frech, von den mieter...
in deren whg wir ende des jahres einziehen können... mich einfach anzurufen oder den vermieter zu fragen.

ob wir die jetzigen mieter von der whg werden und kack frech zu fragen ob wir die wohnung selbst malen in weiß tztztzzzzzzzzz
ich glaube es hackt.
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

mein sohn war 18 stunden am tag wach und kam alle zwei stunden *aaaaaaahhhhhhhhh*

andere baby'S schlafen 18 stunden am tag...

hoffentlich wird es beim zweiten kind anders...


also meine jungs haben beide von anfang an keine probleme gemacht, bevor ich ins bett bin gabs das letzte mal happa und dann erst wieder als ich aufgestanden bin und nein ich habe sie nicht überhört die haben einfach nur gepennt:lol:

ich denke bei der hexe wird das nicht anders sein, ansonsten muß mein mann aufstehen und sie mir ins bett bringen obwohl er hinten liegt8) damit er weiß was er da mit seinem spass vor 9 monaten angerichtet hat, wie heißt es so schön wer vö... kann muß auch die konsequenzen tragen:tongue:
 

sabareeshan

Active Member
AW: Was ärgert euch momentan

man dieses kind, da ist der heute schon seit 11.00 zu hause wird mehrfach nach hausaufgaben gefragt und sagt immer nein um 18.00 fällt dem herrn dann ein ich hab doch hausaufgaben auf:x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top