Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

wann ist endlich 15 uhr und ich kann die gestrige halbe nacht vollenden :roll:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

würdet ihr euch allein fürs haare vorstecken lassen 30 € hinblättern?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Mancher Mann würde sich sicher freuen, wenn er noch soviele Haare auf dem Kopf hätte :lol: Wie sieht es denn aus, zeig mal :wink:

ich bin mir nicht sicher ob ich nur fürs ausprobieren 30 euronen zahlen soll.. meine eltern finden das geld ja auch nicht auf den bäumen...daher die frage an euch :wink:

nur mal so am rande: habe extrem dünnes lockiges haar und habe schon schiss, dass meine haare nicht für eine hochsteckfrisur geeignet sind:-?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur fürs ausprobieren 30 euronen zahlen soll.. meine eltern finden das geld ja auch nicht auf den bäumen...daher die frage an euch :wink:

nur mal so am rande: habe extrem dünnes lockiges haar und habe schon schiss, dass meine haare nicht für eine hochsteckfrisur geeignet sind:-?

Eine Alltags - Paradoxon: Während Frauen für gleiche Arbeit im Durchschnitt 20% weniger verdienen als Männer, zahlen sie beim Friseur im Durchschnitt für den Haarschnitt 30% mehr.
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

ich bin mir nicht sicher ob ich nur fürs ausprobieren 30 euronen zahlen soll.. meine eltern finden das geld ja auch nicht auf den bäumen...daher die frage an euch :wink:

nur mal so am rande: habe extrem dünnes lockiges haar und habe schon schiss, dass meine haare nicht für eine hochsteckfrisur geeignet sind:-?

Ich kenn da ja nun nicht wirklich was von, aber könntest du es nicht erst einmal selbst probieren ? Vielleicht mit ner Freundin ? :roll:
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Kommt auf den Anlass an. Ist schon teuer. Ob deine Haare geeignet sind, kann wahrscheinlich der Friseur am besten beurteilen. So ungesehen wirklich etwas schwierig.

es ist für ein abiball. ich will jetzt auch nicht, dass soo teuer wird:-?

meine mutti sagt auch, dass das unnötig ist, weil das weder eine hochzeit noch verlobung oder sonst irgendwas ist. ehrlich gesagt muss ich ihr da auch voll zustimmen:lol: bloß bin ich mir nicht sicher, ob ichs jetzt lass soll oder nicht :biggrin:

Eine Alltags - Paradoxon: Während Frauen für gleiche Arbeit im Durchschnitt 20% weniger verdienen als Männer, zahlen sie beim Friseur im Durchschnitt für den Haarschnitt 30% mehr.

TATSACHE :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top