Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

F.A.B

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

es ist für ein abiball. ich will jetzt auch nicht, dass soo teuer wird:-?

meine mutti sagt auch, dass das unnötig ist, weil das weder eine hochzeit noch verlobung oder sonst irgendwas ist. ehrlich gesagt muss ich ihr da auch voll zustimmen:lol:

Sehe ich etwas anders... Es käme doch drauf an wessen Hochzeit oder Verlobung es ist, oder? Bei eher wenig gut Bekannten ist es dann noch lange nicht so wichtig wie Dein Abiball wo du nur Deinen Erfolg feierst - und dazu noch das Ende eines Lebensabschnitts.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

es ist für ein abiball. ich will jetzt auch nicht, dass soo teuer wird:-?

meine mutti sagt auch, dass das unnötig ist, weil das weder eine hochzeit noch verlobung oder sonst irgendwas ist. ehrlich gesagt muss ich ihr da auch voll zustimmen:lol: bloß bin ich mir nicht sicher, ob ichs jetzt lass soll oder nicht :biggrin:



TATSACHE :wink:

Auf gar keinen Fall. Abi Ball ist (meistens) nur einmal. Lass' es krachen! 8)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Sehe ich etwas anders... Es käme doch drauf an wessen Hochzeit oder Verlobung es ist, oder? Bei eher wenig gut Bekannten ist es dann noch lange nicht so wichtig wie Dein Abiball wo du nur Deinen Erfolg feierst - und dazu noch das Ende eines Lebensabschnitts.

sie meint mit der verlobung oder hochzeit, meine..also das man fürn abiball nicht so krass übertreiben muss :lol::lol:

mmhmh.. muss ich mir noch überlegen, ob ich das machen will oder nicht. :roll:
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

sie meint mit der verlobung oder hochzeit, meine..also das man fürn abiball nicht so krass übertreiben muss :lol::lol:

mmhmh.. muss ich mir noch überlegen, ob ich das machen will oder nicht. :roll:

Aber, Ingo und FAB haben recht ... es ist dein Fest und du solltest es für dich so schön wie möglich machen für dich

Ich finde deinen Abiball nicht unwichtiger als eine Verlobung oder eine Hochzeit.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Aber, Ingo und FAB haben recht ... es ist dein Fest und du solltest es für dich so schön wie möglich machen für dich

Ich finde deinen Abiball nicht unwichtiger als eine Verlobung oder eine Hochzeit.


Ist doch deine Sache. Mach es wie du es meinst. = )


da habt ihr wohl recht :wink:

werde es wohl dann so machen, wie ichs für richtig halte 8)

kann dann ja vielleicht ein bild am ende zeigen :lol::lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top