Was denkt Ihr gerade? (27)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gizelle

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Schleswig-Holstein , zum glück bleibt noch nichts liegen aber die Flocken sind echt riesig , heute nacht soll es aber wohl frieren :roll:

Und wir waren schon ohne Jacke draussen und haben sogar gegrillt weil es so warm war tzzz

E-KEL-HAFT! :roll:
Hier ist es auch kalt, es regnet und stürmt. Aber eine gute Ausrede um im Bett zu bleiben. :lol:
 
E

Elena

Guest
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Dann schicke sie doch bitte zu mir !:wink:
Habe Fenster geputzt,und kann jetzt keinen Regen gebrauchen, denn dannach sieht es hier aus....

Büttte !!!:lol:

hat es schon gefunzt ?...:) kannst mich gerne besuchen kommen...meine Fenster schreien auch danach geputzt zu werden...denn die Putzfrau, die ich im Moment habe , ist mit anderen Dingen beschäftigt....:mrgreen:
unglaublich...:lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

hat es schon gefunzt ?...:) kannst mich gerne besuchen kommen...meine Fenster schreien auch danach geputzt zu werden...denn die Putzfrau, die ich im Moment habe , ist mit anderen Dingen beschäftigt....:mrgreen:
unglaublich...:lol:

Nöööööö! Nicht wirklich,noch nichts angekommen..:-?

Fenster putzen gehört zwar zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber nicht bei Sonnenschein....LACH! Da würde ich dann doch lieber Gartenarbeit vorziehen.
 

russini

Well-Known Member
AW: Was denkt Ihr gerade? (27)

Hmm, auf meinem Balkon sind 20° und Sonne :mrgreen:

Keine Spur von Schnee, Regen oder Sturm.. :tongue:

Aber leider wartet haufen HH und Papierkram auf mich, kann deshalb die Sonne nicht in Vollen genießen :redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top