Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
IIch bin eher der Typ Mensch, der in friedlicher Koexistenz mit den Einheimischen leben möchte - und das auf gleicher Augenhöhe.
und ich bin immer noch der Meinung...vielleicht würds helfen, wenn du dich als Eingeborener auch als einer der Einheimischen fühlen würdest...so "urdeutsche" Typen wie dich treff ich selten in meinem Leben.
:p :p :p
 

Almancali

Well-Known Member
Hmmmmhhhhh

Meine Schwester hat kürzlich eine Top kernsanierte Wohnung angemietet (ihre erste Wohnung).... und bisher noch keinen einzigen Karton gepackt für den Umzug.... Neue Küche, Möbel und Co. bestellt.... kommt von der Arbeit.... sitzt im Zimmer herum.... spielt Minecraft.... und wir sitzen hier und wundern uns.... Nicht das das Geld kosten würde... Ich hätte schon längst die alten Dingen ausgemistet und weggeschmissen. Die Dinge behalten und eingepackt die mir wichtig sind. Die neue Bude erstmal mit Reiniger bearbeitet und mal langsam alles von A nach B befördert. Nichtmal die neuen Namensschilder wurden an der Klingel und dem Briefkasten befestigt.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Hmmmmhhhhh

Meine Schwester hat kürzlich eine Top kernsanierte Wohnung angemietet (ihre erste Wohnung).... und bisher noch keinen einzigen Karton gepackt für den Umzug.... Neue Küche, Möbel und Co. bestellt.... kommt von der Arbeit.... sitzt im Zimmer herum.... spielt Minecraft.... und wir sitzen hier und wundern uns.... Nicht das das Geld kosten würde... Ich hätte schon längst die alten Dingen ausgemistet und weggeschmissen. Die Dinge behalten und eingepackt die mir wichtig sind. Die neue Bude erstmal mit Reiniger bearbeitet und mal langsam alles von A nach B befördert. Nichtmal die neuen Namensschilder wurden an der Klingel und dem Briefkasten befestigt.

Vielleicht will sie ja gar nicht wirklich ausziehen?
Frag sie doch, ob du dann wenigstens dort einziehen kannst :)
 

eruvaer

Well-Known Member
vielleicht weiss sie auch nicht wie man "richtig" umzieht?

der Umzug von meinem Exfreund war auch der blanke Chaos-Horror :confused:
da wurde rein gar nichts vorbereitet alles holterdipolter und schwupps...hätte ich nicht irgendwann ein Veto eingelegt wäre bei der ersten Bremsung der Flatscreen hiüber gewesen und alles andere kaputtbare hätte es auch nicht viel länger gemacht...die Übergabe musste dan nncoh mal wiederholt werden weil alles dreckig und nicht ordentlich gestrichen war... X_X
neyney.....da lief der Umzug mit Schmusekatze deutlich kuschliger obwohl das deutlich mehr Arbeit war.
und meine ganz eigenen laufen ja eh immer reibungslos perfekt ab :cool:;):D
fast schon routiniert :(
 
Top