Was denkt Ihr gerade? (38)

Almancali

Well-Known Member
Boahhhh was für eine Situation. Mein Vater kommt überhaupt nicht mehr klar und steht kurz vor einem Herzkasper. Sehr wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass meine Schwester so langsam von A nach B zieht und zunehmends persönliches Gut mitnimmt. Eine Belastung und künstlicher Stresslevel ohne Ende. Da ist garnix passiert und hier herrscht eine Endzeitstimmung. Verweigert Essen! Atmet schwer! Steht minutenlang irgendwo herum und weis nicht wohin! Ich habe echt Angst um ihn und weiß gerade nicht, was ich tun kann. Darauf angesprochen ist er gerade fast explodiert.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Boahhhh was für eine Situation. Mein Vater kommt überhaupt nicht mehr klar und steht kurz vor einem Herzkasper. Sehr wahrscheinlich hat das damit zu tun, dass meine Schwester so langsam von A nach B zieht und zunehmends persönliches Gut mitnimmt. Eine Belastung und künstlicher Stresslevel ohne Ende. Da ist garnix passiert und hier herrscht eine Endzeitstimmung. Verweigert Essen! Atmet schwer! Steht minutenlang irgendwo herum und weis nicht wohin! Ich habe echt Angst um ihn und weiß gerade nicht, was ich tun kann. Darauf angesprochen ist er gerade fast explodiert.

Versuche ihn zu beruhigen, dass deine Schwester durch den Umzug nicht aus der Welt ist. Oder deine Schwester soll ihm erzählen, dass sie euch besuchen wird. Wahrscheinlich schiebt er deshalb Panik, weil er Angst hat verlassen zu werden??
 

Novus

Well-Known Member
Klingt nach Übertreibung aber ist wirklich so. In den letzten 3 Wochen, ist meine schwester in ihr neues Haus gezogen, meine mutter in die alte Bude meiner Schwester, mein bester Freund von der Schweiz wieder zurück und mein nachbar gleichzeitiger Kumpel seit 25 jahren ebenfalls.
Das Problem ist, ich habe ein LKW.
Kauft euch nie einen LKW!
 

Scorpii15

Member
Ich durfte heute umziehen, fast nebenan ein Tuerkenladen. Hunger nachdem ich Mich fast uebergeben habe. Neben mir wohnt ein Depp, der muss stændig Tueren schlagen!
 

beren

Well-Known Member
Sieben Uhr morgens schon gefrühstückt... :eek: und das am Ostersonntag. :eek::eek::eek:

Warum müssen Kinder sooooo früh aufstehen. Hab den Fehler gemacht und wollte die letzte Nacht mit den Kindern schlafen... keine gute Idee. o_O Jetzt sind sie weg und die Hala vermisst die kleinen, lauten und süßen Schätze schon wieder. Ach ja, und ganz klug sind beide auch noch. Man darf nichts sagen, was man lieber nicht hätte sagen sollen, denn egal was und wann, mein Neffe ist wie eine wandelnde Festplatte, und es gibt kein entkommen. :D
 

Almancali

Well-Known Member
Nachrichten:
- In der TR soll jetzt Sex nach dem Tod eingeführt werden.
- Heute beim Ostereiersuchen konnten die Kinder die versteckte Demokratie auf partou nicht finden.

Ende :D
 
Top