Was denkt Ihr gerade? (38)

Hanni Heini

Well-Known Member
Seit gestern nebenan Trauerfeier und Beerdigung eines Şehit - selten sowas trauriges erlebt...
Hier hat man (aus "sicherer Entfernung") nichts besseres zu tun als die Türkei laecherlich zu machen und in den Dreck zu ziehen.
Manche haben es nicht verdient sich Türken zu nennen -
nicht mehr imstande auch nur annaehrend diese Gefühle zu haben geschweigedenn zu verstehen.
Um es mit Dieter Nuhr zu sagen: Wenn..., einfach....
İn diesem Sinne: Frohe Ostern!
 

beren

Well-Known Member
Wer ist denn schuld am Krieg?


RTE, also die Regierung die von den Türken gewählt wurde oder auch nicht.


Traurig, stimmt.


.
 

Almancali

Well-Known Member
Mich hat der Post von Almancali (welch İronie) völlig agressiv gemacht.... sonst nichts
Was gibt's denn jetzt schon wieder zum Heulen ? Und wieso macht mein ironischer (leicht sarkastisch angehauchter) Post jemanden aggressiv ? Für mich war gestern (und Heute) Ostern hier in der BRD und demnach ein rechtskräftiger Feiertag. Dass irgendwo in Şehit (wo immer das auch ist) Menschen beerdigt wurden, dafür kann ich nichts. Davon abgesehen, dass mir das nicht bekannt war. Das sich jemand Türke nennt, liegt im Rahmen des Hoheitsgebietes, wo die Wurzeln herstammen. Allerdings gibt es "den Türken" nicht. Nicht umsonst bezeichnen die alten Menschen der heutigen TR, die TR als Land der 76 Ethnien und Religionen. Es wird nicht möglich sein, alle Türken auf einen Nenner zu bekommen.
 
Top