Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
....ich frag mich grad, ob google mich wohl für trans hält, weil ich in die adressleiste immer nur "trans" eingebe, wenn ich ein übersetzungstool brauche....
 

rüzgar

Well-Known Member
War schon mal jemand von euch auf Zypern? :)
Überlege ob ich im Sommer mit der Fähre übersetze... (Da ich mit türk. Freunden unterwegs sein werde, wäre wohl nur Nordzypern möglich...)
 

Leo_69

Well-Known Member
Oh cool, dann lass uns doch im Sommer im Restaurant bei deinem Lieblingsschwager treffen. ;)
(Bisher habe ich geteilte Meinungen gehört, aber einige waren auch im Winter da...)

Im Sommer sind wir in Deutschland, Klassentreffen. Wir wollten letztes Sylvester dort hin. Mein Deutsch-Türkischer Nachbar war oft dort und sagte es wäre sehr schön dort. War kompliziert im Internet was schnelles zu finden, scheint mehr ein Sommerdomizil zu sein. Und so sind wir schnell nach Antalya.
Schon der Linksverkehr würde mich mal interessieren, da ich auch noch nie in England war.
 

rüzgar

Well-Known Member
Im Sommer sind wir in Deutschland, Klassentreffen. Wir wollten letztes Sylvester dort hin. Mein Deutsch-Türkischer Nachbar war oft dort und sagte es wäre sehr schön dort. War kompliziert im Internet was schnelles zu finden, scheint mehr ein Sommerdomizil zu sein. Und so sind wir schnell nach Antalya.
Schon der Linksverkehr würde mich mal interessieren, da ich auch noch nie in England war.
Ja, im Winter scheint es da recht ruhig zu sein, da fahren nur einige aus der TR nach der Saison hin um zu zocken. Das mit dem Linksverkehr könnte lustig werden, ich hab das bisher nur in Goa erlebt - sehr gewöhnungsbedürftig wenn die Fahrer auf der linken Seite bei engen Straßen und Gegenverkehr um die Kurve stechen. Okay, dann hoffe ich auf die Empfehlung deines Nachbarn, danke Leo... :)
 

Strassenhund

Well-Known Member
War schon mal jemand von euch auf Zypern? :)
Überlege ob ich im Sommer mit der Fähre übersetze... (Da ich mit türk. Freunden unterwegs sein werde, wäre wohl nur Nordzypern möglich...)

Hatte dort 2 Monate zu tun. Die Insel fand ich schrecklich. Zubetoniert bis zum Erbrechen. Und dann noch der britische Einfluss. Im türkischen Teil soll es ein paar schöne Ecken geben. Musste mich jedoch im EU-Teil aufhalten (weil ich auf meine türk. Papiere wartete...)

Zypern kann ich Niemandem empfehlen, außer Briten, denen es ohnehin nur um die Pubs geht.
 
Top