Was denkt Ihr gerade? (38)

rüzgar

Well-Known Member
Nein, wird es nicht geben. Seit der Lockerung der Grenze wird das laufend praktiziert.
Perfekt, danke für die Info...
Wenn man über Ercan einreist, sollte man sich den Eingangsstempel NICHT IN DEN PASS reinkloppen lassen, sondern nach einem Beiblatt verlangen. Ist sehr gängig, wird aber nur auf Anfrage gemacht.

DANKE, für den hilfreichen Tipp, street dog! Ja, wenn man nur mit dem Perso einreist bekommt man automatisch ein Beiblatt - sicherer ist das.
Hier ist nämlich noch nachzulesen:
"Einreisebeschränkungen:
Reisenden aller Nationalitäten, die ein Visum der Türkischen Republik Nordzypern in ihrem Reisepass haben, kann die Einreise verweigert werden. Aktuelle Informationen von der zuständigen konsularischen Vertretung."
http://www.derreisefuehrer.com/zypern/reisepasse-visa
 

eruvaer

Well-Known Member
"Blau ist das neue schwarz" sagt mir jetzt die Werbung von Stylefruits bei FB und zeigt mir blaue Kleider.
Wie kommt es bloß darauf?
Vielleicht weil ich seit Wochen blaue Kleider suche?
Elender Schleimer!

"Gönn dir doch mal was!" empfiehlt mir Amazon, und zeigt mir Töpfe die ich schon gekauft habe, Kleider, die ich doch doof fand, Bücher die ich für andere bestellt hab, Design das mich fasziniert hat, aber weit über meiner Preisklasse liegt...

Lass mich in Ruhe Amazon. Das will ich alles nicht!

Emails checken...ooooh wie viele Seiten mich schmerzlichst vermissen!....Verzeihung - mein Geld.
Ein Freund hat mir Scans von sich in der Zeitung geschickt. Am Wochenende erreicht man ihn nicht unter der Adresse....also zurück zu FB, das mich über die Welt informiert. Naja...meinen Ausschnitt davon.
Über Freunde, die ich ausgesucht hab und deren Leben.
Über Seiten, denen ich folge, die meine Interessen und Ansichten vertreten.
Über Werbung, die nur für mich interessant ist...ach nein, die mir alles zeigt was ich schon gesehen hab.
Überall alles Funk mit Dingen, die ich schon weiß, schon hab, schon kenne, schon kannte.......alles voll von mir!
Diese ganze Welt ...mein Ausschnitt davon huldigt
MIR

Woher soll man da andere Ansichten bekommen?
Andere Sichtweisen lesen?
Neue Dimensionen der Wahrnehmung erfahren?
Wenn alles auf jeden zugeschnitten, portioniert, einen immer wieder bestärkt:
TOLL was du da liest, suchst, machst, denkst!
Jeder andere in deiner Welt hat auch deine Meinung, deinen Geschmack, deine Interessen!
Du hast Recht!
Du bist der Trend!
Du bist der Wahnsinn!
Jetzt gib mir dein Geld, deine Klicks, deine Zeit.....
Du bist das neue Zentrum von allem hier drin!
Geh nicht raus, da "scheint die Sonne auch für Nazis".

Oh guck mal.........die Sonne scheint..........ich muss weg!

...in meinem neuen blauen Teil.
Blau ist das neue Schwarz!
 

beren

Well-Known Member
"Blau ist das neue schwarz" sagt mir jetzt die Werbung von Stylefruits bei FB und zeigt mir blaue Kleider.
Wie kommt es bloß darauf?
Vielleicht weil ich seit Wochen blaue Kleider suche?
Elender Schleimer!

"Gönn dir doch mal was!" empfiehlt mir Amazon, und zeigt mir Töpfe die ich schon gekauft habe, Kleider, die ich doch doof fand, Bücher die ich für andere bestellt hab, Design das mich fasziniert hat, aber weit über meiner Preisklasse liegt...

Lass mich in Ruhe Amazon. Das will ich alles nicht!

Emails checken...ooooh wie viele Seiten mich schmerzlichst vermissen!....Verzeihung - mein Geld.
Ein Freund hat mir Scans von sich in der Zeitung geschickt. Am Wochenende erreicht man ihn nicht unter der Adresse....also zurück zu FB, das mich über die Welt informiert. Naja...meinen Ausschnitt davon.
Über Freunde, die ich ausgesucht hab und deren Leben.
Über Seiten, denen ich folge, die meine Interessen und Ansichten vertreten.
Über Werbung, die nur für mich interessant ist...ach nein, die mir alles zeigt was ich schon gesehen hab.
Überall alles Funk mit Dingen, die ich schon weiß, schon hab, schon kenne, schon kannte.......alles voll von mir!
Diese ganze Welt ...mein Ausschnitt davon huldigt
MIR

Woher soll man da andere Ansichten bekommen?
Andere Sichtweisen lesen?
Neue Dimensionen der Wahrnehmung erfahren?
Wenn alles auf jeden zugeschnitten, portioniert, einen immer wieder bestärkt:
TOLL was du da liest, suchst, machst, denkst!
Jeder andere in deiner Welt hat auch deine Meinung, deinen Geschmack, deine Interessen!
Du hast Recht!
Du bist der Trend!
Du bist der Wahnsinn!
Jetzt gib mir dein Geld, deine Klicks, deine Zeit.....
Du bist das neue Zentrum von allem hier drin!
Geh nicht raus, da "scheint die Sonne auch für Nazis".

Oh guck mal.........die Sonne scheint..........ich muss weg!

...in meinem neuen blauen Teil.
Blau ist das neue Schwarz!



Das hast du aber gut erkannt.


.
 

eruvaer

Well-Known Member
lieber Gott, lass den vermissten Papageien auf meiner Fensterbank landen - ich spende auch 50% der Belohnung an eine Organisation die für Wasserversorgung in Schmutzwassergegenden sorgt...
 

beren

Well-Known Member

Frage, sollte ich die Polizei rufen?

Bei mir im Treppenhaus hat eine Frau, vermutlich eine Freundin des in der ersten Etage wohnenden Herren, die Blumentöpfe samt Inhalt, welche im Treppenhaus am Fenster zwischen EG und 1.OG sich befinden, dem Herren im 1.OG an die Wohnungstür samt Eingangsbereich geschleudert. Es schaut richtig schlimm aus. Außerdem hat mich die Frau beim Betreten des Treppenhauses dumm angemacht. Die Blumentöpfe gehören dem aus dem EG, dass Ehepaar ist aber gerade nicht anwesend.
 

Leo_69

Well-Known Member
Nächste Woche arbeite ich in Soma mit Hotelübernachtung.
Eine WOche ohne Frau.
Poste ich das in "Was freut euch-oder in" Was ärgert euch gerade ?:rolleyes:
 
Top