Was denkt Ihr gerade? (38)

eruvaer

Well-Known Member
Nächste Woche arbeite ich in Soma mit Hotelübernachtung.
Eine WOche ohne Frau.
Poste ich das in "Was freut euch-oder in" Was ärgert euch gerade ?:rolleyes:
so oft, wie ich von dir in letzter Zeit gelesen hab, dass du ohne Leyla warst, würd mich das an deiner Stelle langsam ärgern - auch in einem Hotel wird einem der Kaffee nicht von einer so hübschen Frau bis ins Bett gebracht ;)
 

ege35

Well-Known Member
Frage, sollte ich die Polizei rufen?

Bei mir im Treppenhaus hat eine Frau, vermutlich eine Freundin des in der ersten Etage wohnenden Herren, die Blumentöpfe samt Inhalt, welche im Treppenhaus am Fenster zwischen EG und 1.OG sich befinden, dem Herren im 1.OG an die Wohnungstür samt Eingangsbereich geschleudert. Es schaut richtig schlimm aus. Außerdem hat mich die Frau beim Betreten des Treppenhauses dumm angemacht. Die Blumentöpfe gehören dem aus dem EG, dass Ehepaar ist aber gerade nicht anwesend.

Mach auf jeden Fall ein Foto - man weiß nie...
 

eruvaer

Well-Known Member
Ein Falter so groß wie eine Zigarettenschachtel ist größer als eine Zwergfledermaus (Säugetier). Solche Bilder bringen den abendländischen Stammbaum vom Wurm zum beseelten Säugetier ins Wanken. :)
titan-beetle-themorningstarr-dot-co-dot-uk.jpg
 

Leo_69

Well-Known Member
Oh man. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Ich hab gesagt das der Salgam (acili)zum Raki mir nicht scharf genug ist.
Jetzt haben die mir einen Salgam gebracht und schon beim servieren gelacht o_O
Wow...ich hab probiert und wie ihr seht kann ich schon wieder atmen und schreiben.
Ohaaa watt war datt denn? :eek:
 

beren

Well-Known Member
Oh man. Jetzt habe ich einen Fehler gemacht. Ich hab gesagt das der Salgam (acili)zum Raki mir nicht scharf genug ist.
Jetzt haben die mir einen Salgam gebracht und schon beim servieren gelacht o_O
Wow...ich hab probiert und wie ihr seht kann ich schon wieder atmen und schreiben.
Ohaaa watt war datt denn? :eek:


Sag nie wieder, dass irgendetwas nicht scharf genug war. Ich sag nur so viel, manch ein türkisches Gericht gehört verboten.


;)
 

Almancali

Well-Known Member
Sag nie wieder, dass irgendetwas nicht scharf genug war.
Der Ärmste hat 8 Jahre Welpenschutz in der Türkei genossen. Jetzt packen die Türken die richtigen Lebensmittel aus. :D

PS: Habe vorgestern konzentrierte Thailändische Sriracha Chilisauce gekauft, damit ich endlich mal wieder Gefühl auf der Zunge bekomme. Bei den deutschen, mit scharf gekennzeichneten, Produkten, regt sich bei mir nix.
 

beren

Well-Known Member
Top