Was denkt Ihr gerade? (38)

Leo_69

Well-Known Member
Nein, gestern hat er Joghurt aus Schnapsgläsern getrunken. Er war unter fünf izlamischen Männern. Die sind sogar vegan. Ich sah nur Obst auf dem Beiteller.

:eek: Ich hab nur geschrieben "so sieht es auf meiner Seite des Tisches aus" Nicht das der Raki meiner ist :D

Schnaps ist nicht so mein Ding. Das Efes reicht mir. Vegane Izlamische Männer?

Als ich gesagt hab das ich in Deutschland war, war ich auch schon eine schweinische Salami los :(....

Hach der Izlam izt auch nicht mehr das was die Mozlems mal waren....:confused:.
 

Leo_69

Well-Known Member
Nach 6 Jahren Ehe kenne ich meine Frau ganz genau. Ich weiss genau das sie an unserem Hochzeitstag hier nach Soma ins Hotel kommen wird.
Den Überraschungseffekt hab ich aber nun auf meine Seite gezogen.
Abends wird für uns im Restaurant ein Tisch mit Rosen und Kerzen bereitstehen.
Grad alles klar gemacht. :)
Und ich wurde nebenbei auch gerade wieder für mein türkisch gelobt :cool:...

Verdammt was mach ich wenn sie nicht kommt?????:eek:

Dann muss ich mir eine Frau von der Strasse holen und so tuen als wäre sie es o_O...

Joo...alles wird gut!:p
 

Mendelssohn

Well-Known Member
:eek: Ich hab nur geschrieben "so sieht es auf meiner Seite des Tisches aus" Nicht das der Raki meiner ist :D

Schnaps ist nicht so mein Ding. Das Efes reicht mir. Vegane Izlamische Männer?

Als ich gesagt hab das ich in Deutschland war, war ich auch schon eine schweinische Salami los :(....

Hach der Izlam izt auch nicht mehr das was die Mozlems mal waren....:confused:.
Erzähle denen mal was von Wildschweinsalami zum Fuzball. Plus Efes und Bauchtanz. :) Und das alles in Hoffenheim, şerefe :)
 

Sophia2

Well-Known Member
Männe, der ja immer ein Theater wegen Schweinefleisch macht, hat nrulich beim Brunchen mit Freunden 2 Leberknödel versehentlich gegessen. Da stand nicht dran, was es war. Ich hab gesehen, dass er erst gekostet hat und überlegt hat und dann hab ich noch mal hingeguckt und da hatte er sie aufgefuttert. Ich habs ihm nicht gesagt. Aber er hats überlebt hahahahaha
 

eruvaer

Well-Known Member
Männe, der ja immer ein Theater wegen Schweinefleisch macht, hat nrulich beim Brunchen mit Freunden 2 Leberknödel versehentlich gegessen. Da stand nicht dran, was es war. Ich hab gesehen, dass er erst gekostet hat und überlegt hat und dann hab ich noch mal hingeguckt und da hatte er sie aufgefuttert. Ich habs ihm nicht gesagt. Aber er hats überlebt hahahahaha
er wird sich dann im Jenseits bei dir bedanken, wenn er seine Quittung dafür bekommt :p :D
 

Sabine

Well-Known Member
Männe, der ja immer ein Theater wegen Schweinefleisch macht, hat nrulich beim Brunchen mit Freunden 2 Leberknödel versehentlich gegessen. Da stand nicht dran, was es war. Ich hab gesehen, dass er erst gekostet hat und überlegt hat und dann hab ich noch mal hingeguckt und da hatte er sie aufgefuttert. Ich habs ihm nicht gesagt. Aber er hats überlebt hahahahaha

Hinterher hätte ich es ihm ruhig erzählt :D
 
Top