Was denkt Ihr gerade? (38)

G

Gladio

Guest
Wir haben ein wunderschönes Wetter in Chiemgau geschenkt bekommen. Ab morgen darf es ruhig regnen. :D
 

Sophia2

Well-Known Member
Ich rühre an dem Thema nicht weiter rum. Wozu auch? Er kennt meine Meinung zu diesem Thema. Frühere Freunde von uns haben ihm mal Schweinefleisch untergejubelt und es ihm dann irgendwann gesagt. Komischerweise hat er darauf gar nicht reagiert. Aber das fand ich doof.
Ich finde, das sollte man respektieren, zumal mein Mann immer auf andere bzgl.des Essens Rücksicht nimmt.
 

beren

Well-Known Member
Ich rühre an dem Thema nicht weiter rum. Wozu auch? Er kennt meine Meinung zu diesem Thema. Frühere Freunde von uns haben ihm mal Schweinefleisch untergejubelt und es ihm dann irgendwann gesagt. Komischerweise hat er darauf gar nicht reagiert. Aber das fand ich doof.
Ich finde, das sollte man respektieren, zumal mein Mann immer auf andere bzgl.des Essens Rücksicht nimmt.


Oh, gutes Thema!

Wir haben leider auch eine Bekannte, wo wir jetzt wissen, dass sie hin und wieder mal mit Schweinefleisch gekocht hat. Ob sie uns was untergejubelt hat, wissen wir aber nicht.


Schlimm solche Menschen, echt mal jetzt.

Argument, Schweinefleisch sei billiger.


.
 
Top