Was denkt Ihr gerade? (38)

Skeptiker

Well-Known Member
Es gibt auch eine Funktion um Spoiler effektiv in Spoiler zu verstecken wenn ihr euch schon kein Zimmer nehmt!!
Warum haben bei beliebten Serien immer so viele den Drang zu erzählen was sie gesehen haben!?

Erzählt doch auch niemand die Highlights der Spacenight von letzter Woche überall Rum.

:( :( :(

Ich guck die aktuelle Staffel erst wenn sie durch ist. Und dann im Marathon....


Bitte

Habt

Erbarmen!
Ach komm, meine Süße, im Endeffekt habe ich alles und nichts erzählt! Für die, die es wissen, wissen was ich meine, für die, die es nicht wissen, haben null Ahnung wovon ich rede.......ein Spoiler sähe, in diesem Fall (Hodor) völlig anders aus!
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich hab es nicht gelesen weil ich mir kreischend und weinend die Augen zuhalten musste. So.

*rumzick*

Ach komm, meine Süße, im Endeffekt habe ich alles und nichts erzählt! Für die, die es wissen, wissen was ich meine, für die, die es nicht wissen, haben null Ahnung wovon ich rede.......ein Spoiler sähe, in diesem Fall (Hodor) völlig anders aus!
 

eruvaer

Well-Known Member
Du hattest mal geschrieben, dass du ganz viele wuschelig machst.......you know, that I am one of 'em!

Edith sagt: .....und Nein!, es ist nicht das Kelleraufräumen.....obwohl^^
281.png

hihihi...dann ist ja nur gut, dass ich nicht noch mehr von meinem akuten Zustand berichte X) ;)


Bahh, nehmt euch n Zimmer!

hm? war da was? o_O



*edit:
...glaub ich schreib n Buch...dann schlaf ich sicher nach 2min ein. Gute Nacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerd

Well-Known Member
@Zerd ist SO cool, der war schon im IRC bevor es das www gab :cool:
;)

Ich bin zwar alt, aber noch nicht kalt. Wollt ich auch nie sein....

Ja...ein wenig widersprüchlich, aber dennoch wieder wahr....ein Oxymoron sozusagen!

Sorry, aber ich muss das immer wieder dazu sagen, weil für unheimlich viele das Internet erst mit dem www begonnen hat, das ja bekanntlich nur ein Protokoll zur Vernetzung von Browserseiten ist und 1993 im CERN eingeführt wurde. Diverse Netze gab es schon lange davor. Mein Einstieg war bspw. im wissenschaftlichen Bitnet und in Telnet-Emaillisten...

Guckst Du zBsp hier:

Umgangssprachlich wird das World Wide Web oft mit dem Internet gleichgesetzt,[1] es ist jedoch jünger und stellt nur eine von mehreren möglichen Nutzungen des Internets dar. Andere Internet-Dienste wie E-Mail, IRC oder Telnet sind nicht in das World Wide Web integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Almancali

Well-Known Member
FidoNet :D

Allerdings telnet ich heute noch in meinen pop3 Account, um schnell mal meine mails auf Spam zu checken.

telnet pop3.web.de

(seit einiger Zeit per SSL und leicht anders)

user almancali
pass xxxxx

list
retr 1
dele 1
exit

(usw. Mit den Nummern)

Hab das damals auch so mit dem Versenden über smtp gemacht. Allerdings nutze ich aus Bequemlichkeit gerne mutt). Bin in den 80'ern mit Mailboxen (BBS) eingestiegen. Die kennt auch kaum noch einer.

PS: Hodor o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Top