Was denkt Ihr gerade? (38)

univers

Well-Known Member
Dass lillyvomtal lesen kann sieht man an ihren vielen Danksagungen, aber schreiben kann sie nicht...denk ich, sozusagen Halbanalphabetin..?!?!..?!..!
 

univers

Well-Known Member
also dann, das gute an Weihnachten war, dass es tolle Filme im Fernsehen zu sehen waren, z.Bsp.;
Master Cheng in Pohjanjoki
Ein film des finnischen Regisseurs Mika Kaurismäki,, lief auf ARD-One.
Was soll man zu sagen, ein optimistischer Blick aufs Leben, zugleich wie im echtem Leben so zerbrechlich die Handlung, dass ich an einigen Szenen absichtlich wegschaute, um das Zerbrechliche zu schonen,,:)
 

univers

Well-Known Member
aber man durfte auch Weihnachten hier schreiben
ich mied es, schon um euch sonst Was zu wünschen, denn ich finde es anderen Tagen des Lebens gegenüber als Unrecht an, wenn man nur an diesen Tagen zur Besinnung kommen sollte. Okay, man kann es zum Anlass nehmen, um Besinnung zu wünschen, in dem Sinne wünsche ich euch im Nachhinein besinnliche Tage;)
 

Bintje

Well-Known Member
Dass lillyvomtal lesen kann sieht man an ihren vielen Danksagungen, aber schreiben kann sie nicht...denk ich, sozusagen Halbanalphabetin..?!?!..?!..!
Lily kann (oder könnte), aber mag vermutlich nicht mehr.
Man fühlt sich ja auch nicht immer angesprochen von Beiträgen und Themen oder liest nur dann und wann rein. ;)

ich mied es, schon um euch sonst Was zu wünschen, denn ich finde es anderen Tagen des Lebens gegenüber als Unrecht an, wenn man nur an diesen Tagen zur Besinnung kommen sollte. Okay, man kann es zum Anlass nehmen, um Besinnung zu wünschen, in dem Sinne wünsche ich euch im Nachhinein besinnliche Tage;)
Danke! Schreiben konnte man die ganze Zeit, aber besinnlich und erholsam war's auch. ;- )

wie Monsieur Pierre geht online, ebenfalls auf One
Du guckst One??
Ich habe das TV fast die ganze Zeit geschwänzt (bis auf unseren obligaten Weihnachtsfilm, diesmal war mein Sohn mit Aussuchen dran) und werd's wohl auch weiterhin tun. Und ich glaube nicht, dass ich was verpasse. Zumindest der "Tatort" gestern soll grottig gewesen sein. ^^
 
Top