Was hört Ihr gerade? - Die Vierte

univers

Well-Known Member
sie, Sainkho, aber schwamm darin, um zum Schluss mit dem Strom, nach mehr als 1 stündigem Kampf in Demut jedoch unbeirrt, vereint, Eins zu sein,
Ich muss meine Interpretation dieses Musikstücks darlegen:
vorrangig beim hören dieses Songs tauche ich mit dem Gehörsinn ein und ignoriere meist Eindrücke des Visuellen, mit Ausnahmen wie Sainkhos Tanz mit den Füßen, oder das Handspiel des Russisches Horn-Spielers
Ich hab den Eindruck, als ob das Orchester insgesamt mittels der Instrumente die Individualität beibehält bzw auf das Individuelle aufbaut, aber künstlerisch sie zu einem Fluss bündelt, hierbei verdichte ich als Zuhörer die Zeit, so dass meine Zeit mit der des Musikstücks übereinstimmt...und ich höre dann das Wechselspiel, Interagieren eines jeden Wesens, sei es Mensch oder sonst ein Lebewesen, woraus sich akustisch die Unendlichkeit heraus kristallisiert......soweit im Zusammenspiel.
Das bemerkenswerte und hochanzurechnende an diese Künstler ist, dass sie es nicht nur spielen, sondern mit ihrem Mitwirken die Berührung miteinander auf der Bühne leben.
 
Top