Was meint er? is wichtig...

ne yapıosun
gelmedı mı? enginin

deilim yavrum
: )
engin gelince sorbi
kimim ben tmm kuzum

ahh nedir yaa

neyse yaa
senınle ugrasamam
engin gelince sor askına o kımdı dıe
solesın sna yavrum

surat bukme akıllı ol azıcık

und das noch --->
su kapak fotonu deıs bı zahmet
su ıkımızın olan hayır deış
degirştir hadi yavrum
kapaktakı foto yavrum
hanı ıkımız var
sen şifrenı ver ben yaparım
Wanna Cover-Foto von bunu deiş
fotoda göndermiyorum kendi fotonu yap kapak fotosu
değiştin mi???????
şifreni ver
msn adresiyle birlkte
yaa değiştir su fotoyuu
kapakta varyaa benle sen
foto yapmaa
kendi fotonu koyy






______________________________________________


Danke schonmal im vorraus :-*
 

ege35

Well-Known Member
AW: Was meint er? is wichtig...

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Dreistigkeit diese...... diese Kerle erwarten, dass die der türkischen Sprache nicht mächtigen Mädels sich ein Bein ausreißen, dieses verstümmelte Türkisch zu übersetzen, bzw. sich übersetzen zu lassen! :icon_eyecrazy:
 

aylin88

Member
AW: Was meint er? is wichtig...

Ja ege, unglaublich!! Ich versuche es trotzdem mal:

Ist er/sie/es nicht gekommen? dein Engin?

ich bin es nicht, mein baby. :)
Wenn Engin gekommen ist, frag ihn mal wer ich bin, ok mein Lämmchen.

Ahh was ist das?
Naja egal, ich kann mich nicht mit dir rumschlagen.
Wenn Engin kommt, frage deinen Schatz, wer er/sie war.
Er soll es dir sagen, mein baby.
Schau nicht so mit verzogener Miene, sei ein bisschen klug ( also so ungefähr "benimm dich anständig")

Ändere das Hauptbild
Das mit uns beiden, nein ändere es
komm, mein Baby ändere es
DAs Hauptfoto mein Baby
da wo wir beide drauf sind
Gib mir das Passwort dann mach ich es
"wanna cover-foto von" ändere das
ich schicke auch kein foto, mach dein eigenes Foto als Hauptbild
Hast du es geändert??
Gib mir dein Passwort, mit der Msn Adresse zusammen
Oh man, änder das Foto
Auf dem Hauptbild bist doch du und ich
änder das, stell dein eigenes Foto rein.










______________________________________________


Danke schonmal im vorraus :-*[/QUOTE]
 
E

Elena

Guest
AW: Was meint er? is wichtig...

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Dreistigkeit diese...... diese Kerle erwarten, dass die der türkischen Sprache nicht mächtigen Mädels sich ein Bein ausreißen, dieses verstümmelte Türkisch zu übersetzen, bzw. sich übersetzen zu lassen! :icon_eyecrazy:

Ja, stimmt , unglaublich. Es erschüttert mich, dass sich das auch nach so vielen Jahren nicht verändert hat . :shock:
 

russini

Well-Known Member
AW: Was meint er? is wichtig...

Irgendwie würde ich mir Gedanken machen warum mein Freund nicht will, dass er mit auf dem Profilbild ist. Steht er nicht zu dir oder sollen anderen Frauen das nicht sehen? Dafür würde ich ihm die Hölle heiß machen :twisted:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Was meint er? is wichtig...

Ja, stimmt , unglaublich. Es erschüttert mich, dass sich das auch nach so vielen Jahren nicht verändert hat . :shock:

Noch dreister ist ja die Forderung nach den Passwörtern. Da wäre bei mir sofort Schluß.

Vielleicht sollte man solchen Typen mal einen völlig bescheuerten Text auf sächsisch schicken und die sollen dann damit klarkommen.

Noch mal, wer sein Passwort verrät, dem ist nicht mehr zu helfen.
 

Aylin2009

Active Member
AW: Was meint er? is wichtig...

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Dreistigkeit diese...... diese Kerle erwarten, dass die der türkischen Sprache nicht mächtigen Mädels sich ein Bein ausreißen, dieses verstümmelte Türkisch zu übersetzen, bzw. sich übersetzen zu lassen! :icon_eyecrazy:

Der redet doch nicht mit ihr....es sind doch fetzen aus einer Konversation....dazwischen wurde ihm sicher irgendwas geantwortet. Und wenn sie kein Türkisch kann, wir nicht sie die Gesprächspartnerin gewesen sein...
Das wiederum würde auch erklären,warum er nicht auf dem Foto mit der Dame gesehen werden will :twisted:popcorn
 
E

Elena

Guest
AW: Was meint er? is wichtig...

Noch dreister ist ja die Forderung nach den Passwörtern. Da wäre bei mir sofort Schluß.

Vielleicht sollte man solchen Typen mal einen völlig bescheuerten Text auf sächsisch schicken und die sollen dann damit klarkommen.

Noch mal, wer sein Passwort verrät, dem ist nicht mehr zu helfen.

Bei mir auch ....ich verstehe das nicht so ganz, dass man auf solche Dinge nicht achtet . Egal ob Freund oder Freundin, Passwörter gehen niemanden etwas an. Irgendwie werden die Jungs immer dreister.
 
Top