was schreibt er?? kann mich jmd. aufklären?

Bir kaDına Ne verirSeniz vErin Onu dahaDa büyük 1 haLe getirir.Ona bi ev
verirSeniz,siZe yuva verir.Ona Sebze verirSeniz,sizE yemek vErir.Ona bi güLücük verirSeniz,sizE ♥ kalbini vErir.Kendisine veriLeni çarpıp çoğaLtarak geri vErir.Bu yüzDen ona çamur atarSanız,kar$ıLığınDa bi batakLıkta boğuLmaya hazır oLun...;))



was schreibt er denn da???? kann mich mal jemand aufklären:-D ich bin doch nur kaum neugierig:wink:daaaaaaankeeeeeeeeeee
 

Asyali

Well-Known Member
AW: was schreibt er?? kann mich jmd. aufklären?

Bir kaDına Ne verirSeniz vErin Onu dahaDa büyük 1 haLe getirir.Ona bi ev
verirSeniz,siZe yuva verir.Ona Sebze verirSeniz,sizE yemek vErir.Ona bi güLücük verirSeniz,sizE ♥ kalbini vErir.Kendisine veriLeni çarpıp çoğaLtarak geri vErir.Bu yüzDen ona çamur atarSanız,kar$ıLığınDa bi batakLıkta boğuLmaya hazır oLun...;))



was schreibt er denn da???? kann mich mal jemand aufklären:-D ich bin doch nur kaum neugierig:wink:daaaaaaankeeeeeeeeeee

Wenn du einer Frau, was auch immer gibst wird sie es noch vergrössen/vermehren.
Wenn du ihr ein Haus gibst, gibt sie euch ein Heim. Gibst du ihr Gemüse, gibt sie euch Essen.Gibst du ihr ein Lächeln , gibt sie euch ihr Herz.
Das was sie selbst bekommt multipliziert sie und gibt es vermehrt zurück.
Deswegen , wenn ihr sie mit schlamm beschmeisst, seit gefasst darauf in einem Moor/Sumpf zu ertrinken ..
 

Aylin2009

Active Member
AW: was schreibt er?? kann mich jmd. aufklären?

ach wie süß!
Ich glaub da gibt es noch Hoffnung Kräuterhexe :)
 
AW: was schreibt er?? kann mich jmd. aufklären?

ach wie süß!
Ich glaub da gibt es noch Hoffnung Kräuterhexe :)
hi hi........das ist nicht von meinem canim.....das ist von seinem bruder:biggrin: das hat er bei facebook eingestellt und eine äusserung von meinem canim hat mich dazu gebracht, das übersetzen zu wollen. weil das selber übersetzen wie immer recht unbefriedigend war, hab ich mir hier hilfe gesucht.
ich weiss zwar, das der bruder mich sehr mag.....er hat sogar versucht mich zu trösten. aber ob er mich gemeint hat?? keine ahnung:confused:


aber gaaaaaaaaanz vielen dank fürs übersetzen!!!!!
 
Top